Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 278

 
Barbarian:
Bin ich der Einzige, der aufgehört hat, nach mql4.com zu suchen, oder jeder? Wenn ich zum Beispiel eine Funktion aus der Dokumentation in die Suche eingebe, wird nichts gefunden, obwohl sie vorher funktioniert hat.


Die Standardsuche ist schief, aber es gibt hier eine Option:

https://www.mql5.com/ru/forum/131853

 

Zhunko:

hoz:

Mir ist jetzt etwas Seltsames aufgefallen. Es gibt eine Basisbibliothek, die andere Bibliotheken importiert. Hier ist ein Teil davon:

Wenn ich die Eule ausführe, die ich gerade mit diesen Bibliotheken schreibe, sehe ich im Protokoll:

Dem Protokoll zufolge werden also 2 Bibliotheken geladen: hoz_ReturningSomeInfo@libraryund hoz_Base@Library.

Aber diese Bibliotheken fehlen: hoz_LoggingToAnyWere@library.ex4, hoz_HandlingWithErrorS@library.ex4 in der Zeitschrift. Ist das so gewollt? Oder sollten alle geladenen Bibliotheken in der Zeitschrift aufgeführt werden?

Sie werden geladen, wenn sie benötigt werden.


Nun, ich importiere eine Liste von Funktionen aus den Bibliotheken am Anfang der Eule. Ist das nicht ein Zeichen von Bedürftigkeit? Ich bin bereits verwirrt.

Das geht so:

#include <hoz_Base@Include.mqh>
#include <hoz_Base@ListOfFunc.mqh>
#include <hoz_MakeListOfInstruments@Include.mqh>
#include <hoz_MakeListOfInstruments@ListOfFunc.mqh>

Die Bibliotheken müssen also nacheinander gelinkt werden. Ist das nicht richtig?

Die Struktur ist die gleiche, aber nicht alle sind gleich. Es liegen keine Fehler vor. Ich bin nicht sicher, was ich tun soll.

 
hoz:


Die Standardsuche ist schief, aber es gibt hier eine Option:

https://www.mql5.com/ru/forum/131853

Ich habe eine konkrete Frage gestellt, keinen Ausweg :) Ich kenne den Ausweg aus meiner Situation, es interessiert mich - liegt es an mir allein oder nicht. Wenn ich der Einzige bin, dann suche ich das Problem im Browser, wenn ich nicht der Einzige bin, dann brauche ich nicht nach einem Problem zu suchen - alles funktioniert wie vorher.
 
Barbarian:
Ich fragte eine konkrete Frage, nicht einen Ausweg :) Ausweg aus seiner Situation, ich weiß, ich bin interessiert - es ist mir allein oder nicht. Wenn ich der Einzige bin, dann suche ich das Problem im Browser, wenn ich nicht der Einzige bin, dann brauche ich nicht nach einem Problem zu suchen - alles funktioniert wie vorher.

Sie müssen das Problem nicht bei sich selbst suchen - jeder hat eines. Aber es ist nicht mehr so wie früher. Früher war es so, dass die Suche, auch wenn sie schief war, trotzdem stattfand. Jetzt kann ich überhaupt nichts mehr finden. Ich kann mich auch nicht finden - da ist nichts.

Irgendwo ist eine Feder aus dem Kurbelmechanismus der Website herausgefallen.

 
hoz:

Nun, ich importiere eine Liste von Funktionen aus den Bibliotheken am Anfang der Eule. Ist das nicht ein Zeichen von Bedürftigkeit? Ich bin bereits verwirrt.

Das geht so:

Die Bibliotheken müssen also nacheinander gelinkt werden. Ist das nicht richtig?

Die Struktur ist die gleiche, aber nicht alle sind gleich. Es liegen keine Fehler vor. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll.

Versuchen Sie, die Funktion aus der nicht geladenen Funktion aufzurufen. Sie wird sofort geladen.

DerMechanismus wird hier beschrieben.

 
artmedia70:

Sie müssen das Problem nicht bei sich selbst suchen - jeder hat eines. Aber es ist nicht mehr so wie früher. Früher war es so, dass die Suche, auch wenn sie schief war, trotzdem stattfand. Jetzt kann ich überhaupt nichts mehr finden. Ich kann mich auch nicht finden - da ist nichts.

Irgendwo ist etwas aus dem Kurbelmechanismus der Website herausgefallen.



Die Basis ist wahrscheinlich zerstört.
 
Integer:


Eine sehr erwartete Wendung. Individuell, persönlich und mit etwas kastrierten. Aber das ist genau das, was man nicht will, man will nicht versuchen zu zombifizieren und sich etwas an die Ohren hängen. Ich bin über diesen Vorschlag überhaupt nicht überrascht. Persönlich, individuell und ohne das Recht, sie zu verbreiten. Dann sollte ich Ihnen dankbar sein, dankbar für Ihre große Nachsicht, und dieses große Geheimnis gut bewahren. Brauche ich das? Ich brauche es nicht. Denn es ist nicht nur zu geben, sondern ein sehr subtiler politischer Schachzug, diejenigen, die Gehirne haben, ich hoffe, sie verstehen die Bedeutung der Bewegung (hier ist ein langes Werk in Reaktion auf meine Phantasien ... aber es ist alles Bullshit ...).

Ich habe den Eindruck, Vadim, dass du nur einen Gedanken im Leben hast, einen intimen Gedanken - wie man in die Seele eines Menschen eindringt und ihn unterwirft.

Natürlich, erwartet! Dachtest du, ich würde alles ausplaudern? Ich habe nur versucht, einen Punkt zu machen :-)

Warum dann kastriert? Alles wird funktionieren. Auch die Klasse zur Steuerung von MT4. Es wird einfach keinen Unterricht geben.

Library (DLL) ist ein Wrapper für Klassenmethoden. Sie brauchen sie nicht, um die Klasse zu benutzen.

====================

Wieder Fantasien... Die Lage eines missbrauchten Kindes. Du hast mir kein Spielzeug geschenkt. Jetzt bin ich der Bösewicht. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich mich nicht aufdränge. Es ist einfacher für mich, nicht zu geben, als zu geben. Es ist bequemer. Weniger Verantwortung. Nehmen Sie es als das, was es ist.

Umso mehr Grund:

Integer:


Das ist die Sache mit dem "sich das Hirn rausvögeln".

Und wenn überhaupt, dann brauche ich persönlich diese Quellen überhaupt nicht, ich habe kein Interesse an ihnen.

Warum dieser Dialog?

 
Zhunko:

Warum dieser Dialog?

Dies ist eine Frage, die wahrscheinlich viele Leute in diesem Thread interessiert.

Nichts für ungut - nur Rhetorik...

 
gyfto: TWAP (nicht VWAP) wer hat ihn berechnet? Wie wird sie berechnet? Ich verstehe nichts von den Erklärungen im Internet...
Was ist nicht klar? Es ist ein ganz normaler Wagen.
 
artmedia70:

Dies ist eine Frage, die wahrscheinlich viele Leute in diesem Thread interessiert.

Nichts für ungut - nur Rhetorik...


Ich bin niemandem gegenüber nachtragend. Es ist alles in Ordnung.

Dima bringt mich immer wieder an die Öffentlichkeit... :-))

Ich habe wiederholt erklärt, dass ich mit allen seinen Fantasien über mich einverstanden bin. Aber er will nicht aufhören.

Jeder hat ein Recht auf jede Fantasie.

Grund der Beschwerde: