Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 169

 
KottCoos:

Ein solches Problem ist aufgetreten. Der Strategietester funktioniert nur einmal. Genauer gesagt wird der Visualisierungstest einmal ausgelöst, und wenn Sie das nächste Mal auf die Schaltfläche "Start" drücken, wird das Kontrollkästchen "Visualisierung" zurückgesetzt, und es passiert nichts (sozusagen gar nichts). Wie lässt sich das verhindern?


Haben Sie nicht das Kästchen OPTIMIERUNG zusammen mit der VISUALISIERUNG angekreuzt?
 
yosuf:
Liebe Programmierer, könnten Sie mir bitte sagen, warum, wenn ich meinen Computer neu gestartet habe, wenn ich das Terminal anstelle eines normalen Charts geöffnet habe, sah ich ein graues Fenster und verlor die offenen Positionen, EA, Indikatoren, aber wenn ich einen neuen Chart geöffnet habe, erschienen die Positionen, aber es gab keine EA und Indikatoren, ich musste sie wieder installieren. Was hat das mit der Sache zu tun? Ich musste sie wieder einbauen. Danke.

Sind sie physisch von Ihrer Festplatte verschwunden? Das glaube ich nicht. Es ist wahrscheinlich nur die aktuelle Vorlage, die verschwunden ist. Wahrscheinlich sogar das Fehlen einer Vorlage.
 
Sepulca:

Sind sie physisch von Ihrem Laufwerk verschwunden? Das glaube ich nicht. Wahrscheinlich ist nur die aktuelle Vorlage verschwunden. Wahrscheinlich sogar das Fehlen einer Vorlage.
Ich musste den Chart neu aufrufen, den Expert Advisor und die Indikatoren installieren, sie auf den vorherigen Modus einstellen und alles funktionierte wie gewohnt, denn offene Positionen, Saldo, Fonds, ..., blieben erhalten. Vielleicht hätte ich in den Diensteinstellungen nach meinem früheren Profil suchen sollen? Oder war es nutzlos? Ich habe die Festplatte, auf der das Terminal sitzt, überprüft. Ich dachte, sie sei voll, aber nein, sie ist voll mit freiem Speicherplatz. Das Aufrufen des Terminals vom Laufwerk aus hat auch nicht geholfen. Kurz gesagt, alle 4 verfügbaren Diagrammprofile gingen zusammen mit dem Berater und den Indikatoren verloren. Nur das Zurücksetzen der Karte hat geholfen. Der Grund dafür ist noch unklar.
 
yosuf:
Liebe Programmierer, könnten Sie mir bitte sagen, warum ich, als ich meinen Computer neu gestartet habe, beim Öffnen des Terminals statt eines normalen Charts ein graues Fenster sah und die offenen Positionen, EA und Indikatoren verloren habe, aber als ich einen neuen Chart öffnete, erschienen die Positionen, aber es gab keine EA und Indikatoren, ich musste sie erneut installieren. Was hat das mit der Sache zu tun? Vielen Dank.
Diese Situation ist möglich, wenn das (fehlende) Terminal als Dienst läuft (d.h. es läuft ohne GUI). Suchen Sie im Task-Manager nach nicht identifizierten terminal.exe-Prozessen
 
TarasBY:
Diese Situation ist möglich, wenn das (fehlende) Terminal als Dienst läuft (d. h. ohne grafische Benutzeroberfläche). Suchen Sie im Task-Manager nach nicht identifizierten terminal.exe-Prozessen

Was ist der Grund dafür, dass er nicht richtig startet? Ich werde am Samstag erneut versuchen, das Terminal anzuhalten und neu zu starten. Wird es sich wiederholen? Ich werde hier zurückschreiben, danke für Ihre Aufmerksamkeit, danke.
 
Hallo. Wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird, schreibe ich eine Zeile mit der Zeit und der Slippage in die Datei.
handle=FileOpen("проскальзывание.csv",FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE,';');
FileSeek(handle, 0, SEEK_END);
FileWrite( handle,TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE|TIME_MINUTES|TIME_SECONDS),text,symbol,Magic, проскальзывание) ;
FileClose(handle);

Wenn ein Auftrag geschlossen wird, sollte der Gewinn in der gleichen Zeile eingetragen werden.

Bislang habe ich es nur geschafft, sie in eine neue Zeile zu schreiben

handle=FileOpen("проскальзывание.csv",FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE,';');
FileSeek(handle, 0, SEEK_END);
FileWrite( handle,TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE|TIME_MINUTES|TIME_SECONDS),Profit) ;
FileClose(handle);
Können Sie mir sagen, wie ich in der gleichen Zeile schreiben soll?
 
Schließen Sie die Datei, öffnen Sie sie als Binärdatei, gehen Sie 2 Zeichen vom Ende zurück und schreiben Sie sie (denken Sie an das Semikolon), dann fügen Sie diese beiden Zeichen hinzu. Dort wird das Ende der Datei geschrieben (EOF). Etwa so. Ich habe keine Zeit, den Code zu entwerfen, machen Sie selbst weiter.
 

Meine Herren, lassen Sie mich die Frage noch einmal stellen.

Wie kann ich für jeden Takt Zitate aus der Datenbank abrufen? Schließlich müssen wir sie für jeden Balken summieren und durch das Volumen dividieren, um den Wert des durchschnittlichen Kurses für den Balken zu ermitteln. Dies ist erforderlich, um einen echten Durchschnittslinienindikator zu erstellen.

Wir können Buffer1[i]=(Close[i]+Open[i]+High[i]+Low[i])/4; addieren und so etwas wie einen Durchschnitt finden, aber das ist nicht so genau.

Bitte geben Sie mir die Richtung der Suche an.


 
VladislavVG:


Versuchen Sie es auf diese Weise:

Mal sehen, was die Protokolle sagen.


Ok, ich werde es versuchen, aber es wird ein paar Tage dauern, bis der Fehler reproduziert ist, denn wie ich bereits sagte, besteht das Problem nur unter realen Bedingungen. Führen Sie parallel dazu einen Zweig aus, in dem ich die Bedingung im Schleppnetz geändert habe:

   if ((bars_n<1) || (indent<0) || (ticket==0) || ((tmfrm!=1) && (tmfrm!=5) && (tmfrm!=15) && (tmfrm!=30) && (tmfrm!=60) && (tmfrm!=240) && (tmfrm!=1440) && (tmfrm!=10080) && (tmfrm!=43200)))
Ich dachte, es könnte ein Problem sein, dass die Bestellung erneut ausgewählt wurde, also habe ich die Auswahl entfernt. Ich werde über die Ergebnisse berichten.
 
Oft müssen Sie einige Zeilen um einige Zeichen nach rechts verschieben.
Ist es möglich, dies in einem Durchgang in MetaEditor zu tun, oder nur auf die altmodische Weise, Zeile für Zeile?
Grund der Beschwerde: