Ende des Trends (Indikator) - Seite 2

 
Zhunko:
Wow, was für ein sexy Thementitel! Jetzt werde ich wissen, dass der Indikator das Ende des Trends ist.

Das ist natürlich keine Absicht)
 
JLY:

Das ist eine Regel für jede Fluktuation in der Welt, ob es sich nun um den Wert eines Depots, die Temperatur des Wetters oder die Fluktuation des Gehirns handelt. Die Hauptsache ist, dass die Fluktuation relativ zu etwas ist, z. B. Untergebener im Verhältnis zum Chef usw.

Schauen Sie sich zum Beispiel die Trendgrafik der Zinssenkungen durch die fsr an, sie endet im August 2013 und in der Eurozone im Jahr 2017. Die quantitative Lockerung wird also im August auslaufen, und kurz danach werden die Zinsen angehoben. Diese zeitliche Divergenz zwischen der Eurozone und den USA führt zu einem Anstieg des Dollars und einem Rückgang des Euro, d. h. zu einem Rückgang des Euro von August 2013 bis 2017. Und das maximale Kursziel für den Euro liegt bei 0,88.

Wenn ich nur mit dem Euro handle, schwankt mein Eigenkapital im Verhältnis zu diesem Paar. Wenn mein Handelssystem korrekt ist und ich die Handelsregeln befolge, wird mein Eigenkapital unabhängig von der Entwicklung des Euro wachsen. Ich kann die Historie meiner Aktien nutzen, um meine Fehler in einer ähnlichen technischen Analyse zu analysieren und um Fehler zu vermeiden und darauf zu achten. Eine solche Analyse kann jemandem dabei helfen, herauszufinden, wann er Geld vom Konto abheben oder für einen bestimmten Zeitraum eine Handelspause einlegen sollte. Ich sehe oft, dass das Eigenkapital erfolgreicher Händler steigt und dann ein flaches Eigenkapital ein gutes System zu sein scheint, d.h. das System des Händlers öffnet sich mit der Handelszeit. Wenn ein Händler oder ein PAMM-Konto-Investor von der Flat auf dem Depot weiß, macht es keinen Sinn, das Geld auf dem PAMM-Konto zu belassen, da es möglicherweise keinen Zuwachs gibt und die Flat zu Fehlern im System führen kann. Das System hat einen großen Nachteil, wenn das Eigenkapital über viele Jahre hinweg stagniert, z. B. wenn das Verhältnis von Einlage zu Anteilsschein 1:10 beträgt, kann ein ineffizientes System nicht einmal einen Verlust aufweisen, aber das Eigenkapital stagniert. Ein Händler hat vielleicht eine Zeit lang gehandelt und eine Million verdient, und nun schwankt das Eigenkapital in der Nähe der Million und wächst einige Jahre nach Erreichen der Million nicht mehr.


Hallo!

Könnten Sie diese Regel bitte näher erläutern? Ich nehme die Trendlinie, multipliziere sie mit zwei und erhalte den Zeitpunkt ihres Endes? Die Trendlinie wird sich in einer Sekunde verlängern und der Endzeitpunkt wird sich verschieben?
Ist das nicht eine Fliege und ein Elefant? Oder übersehe ich etwas?

 
Ich weiß nicht, wann der Trend endet, aber wenn er beginnt, ist es für einen Igel offensichtlich.
 

Der Trend ist nicht richtig:

Nicht korrekt gezeichnete Linie) Nach einem Trend kommt immer ein Tiefpunkt, und nach dem Durchbruch des Tiefpunkts kann es einen weiteren Trend geben)

Das Diagramm sieht aus wie Eurodollar, ich werde diese Linie richtig zeichnen)

 
paukas:
Ich weiß nicht, wann der Trend endet, aber wenn er beginnt, ist es für einen Igel offensichtlich.

Was meinen Sie, wann?)
 
Al_Key:

Hallo!

Darf ich Sie bitten, diese Regel näher zu erläutern? Ich nehme die Trendlinie, multipliziere sie mit zwei und erhalte den Zeitpunkt ihres Endes? Die Trendlinie wird sich in einer Sekunde verlängern und der Zeitpunkt ihres Endes wird sich verschieben?
Ist das nicht eine Fliege und ein Elefant? Oder übersehe ich etwas?

Wir haben zwei Zeitpunkte der Trendlinie, subtrahieren den ersten vom zweiten und addieren zum zweiten, um den dritten Punkt zu erhalten. Der Trend endet genau 1 Balken (Kerze) vor dem "End"-Signal. Das Wochenende (48 Stunden) muss ebenfalls mitgezählt werden.

Betrachten wir zum Beispiel 2 Wachstumskerzen auf dem Chart, so ist die 3. Kerze bereits ein Flat nach dem 2-Kerzen-Trend. Dies ist das einfachste Beispiel. Wir berücksichtigen den 2. und den 3. Zeitpunkt nicht, d.h. wir betrachten die Balken zwischen dem 1. und dem 2. Zeitpunkt.

 
JLY:

Wir haben zwei Zeitpunkte der Trendlinie, subtrahieren den ersten vom zweiten und addieren zum zweiten, um den dritten Punkt zu erhalten. Der Trend endet genau 1 Balken (Kerze) vor dem "End"-Signal. Das Wochenende (48 Stunden) muss ebenfalls mitgezählt werden.

Betrachten wir zum Beispiel 2 Wachstumskerzen auf dem Chart, so ist die 3. Kerze bereits ein Flat nach dem 2-Kerzen-Trend. Dies ist das einfachste Beispiel. Wir berücksichtigen den 2. Zeitpunkt selbst und den 3. Endpunkt nicht, d.h. wir zählen die Balken zwischen dem 1. und 2.

"Wir haben zwei Zeitpunkte der Trendlinie,..."


Ja, aber wird diese Berechnung (3. Punkt) nicht in einer Sekunde (Takt) um einen bestimmten Betrag erhöht? Werden sich die beiden Punkte nicht nach einem Takt ändern? Sie sind nicht konstant. Wie bestimmt man den Zeitpunkt der Berechnung von 3 Punkten?

Oder habe ich Sie wieder missverstanden?

 
Al_Key:

"Wir haben zwei Zeitpunkte auf der Trendlinie..."


Ja, aber wird diese Berechnung (3. Punkt) nicht in einer Sekunde (Takt) um einen bestimmten Betrag erhöht? Werden sich die beiden Punkte nicht nach einem Takt ändern? Sie sind nicht konstant. Wie bestimmen Sie den Zeitpunkt der Berechnung der 3 Punkte?

Oder habe ich Sie wieder missverstanden?

Die Punkte sind konstant, die Linie ist auf einer "ungebrochenen" Ebene eingezeichnet. In der Abbildung sind die blauen Linien auf der "ungebrochenen" Fläche eingezeichnet, d.h. der 2. Punkt lag nicht über dem 1. Andernfalls werden rote Linien in der "abgeschlagenen" Ebene gezogen, wenn der 2. Punkt den 1. passiert hat.

Die Punkte ändern sich auch nach dem "Ende" des Trends nicht.

Ja, ich habe im ersten Beitrag nicht geschrieben, wie die Grenzen gezogen werden... Kämpfen Sie mit mehr Fragen, es ist ok)

Strichzeichnung

 
solar:

Sie werden allen einen Gefallen tun, wenn Sie zeigen, wie Sie es in Echtzeit verwenden. (und nicht auf die Geschichte).

Auf diese Weise können Sie uns jetzt zeigen, wann der Trend vorbei ist.

Andernfalls ist die Fülle der Kreuze auf dem Diagramm reine Spekulation.

Hier ist die aktuelle Situation in meinem persönlichen Horoskop. Der Trend ist bereits beendet (erstes Bild: rote Trendlinie und senkrechtes rotes Kreuz), danach ist der Trend immer flach. Zweites Bild, flach nach dem Trend 1,3304-1,3177, mit einem versuchten Ausbruch nach oben. Wenn die Wohnung durchbrochen wird, handelt es sich um einen neuen Trend.

Es gibt auch eine Wohnung bei 1,2796-1,3243, gibt es auch eine Aufschlüsselung der oberen Grenze.

1

2

 

Der Trend der "nicht abgeschlagenen" Wohnung 1,2796-1,3243 ist größer. Die fettgedruckten roten Linien zeigen auf das Datum des 29. Juni. Das Ziel für diese Wohnung ist 1,3688.

Grund der Beschwerde: