Demonstrationshandel von Dr. F. - Seite 9

 
Dr.F.: Ich zeige einen nicht-verzögernden, nicht-zeichnenden Filter.

Sie müssen verstehen, dass Ihr genialer nicht-verzögerter und nicht-verzögerter und nicht-verzögerter und nicht-verzögerter Filter die Vergangenheit zeigt, aber nicht die Zukunft, die nicht-verzögert und nicht-verzögert ist.

Und Sie sind es, der mit zukünftigen Daten handelt, nicht mit vergangenen.

Hier werden also Ihre Probleme entstehen....

Aber wenn Sie einen nicht-nacheilenden und nicht-umzeichnenden Filter oder Prädiktor erstellen, der nicht-nacheilend und nicht-umzeichnend die Zukunft anzeigt, dann können Sie mit Stolz sagen:

Dr. F. Niemand auf der Welt hat es bisher geschafft, dies zu schaffen.

Aber ansonsten ist die Welt voll von diesem nicht nachhinkenden und nicht nachzeichnenden Mist....... ))))
 
Dr.F.: Niemand sonst auf der Welt hat es geschafft, dies zu schaffen.

Nehmen Sie ein beliebiges NS mit mehr als 5 Neuronen in seiner inneren Schicht, es lernt ein Minutenchart einer beliebigen Währung für 10 Jahre mit 0,0000000001% Fehler (oder noch weniger) - hier haben Sie einen nicht nacheilenden und nicht neu zeichnenden Filter, den jeder auf der Welt herstellen kann.

Dieser Filter funktioniert jedoch nur bei historischen Daten, d. h. bei den Daten, auf denen NS trainiert wurde.

Und dieser Filter wird nutzlos sein - mit zukünftigen Daten, auf die der NS nicht trainiert wurde, werden Sie keinen Gewinn erzielen )))).

Ich bin also der Zweite auf der Welt, der einen Filter ohne Verzögerung und ohne Neuzeichnen erstellt hat....., aber mit einer kleinen Anmerkung - der Filter funktioniert nur mit historischen Daten......)))

 
alsu: der nicht-verzögernde Filter war so nicht-verzögernd, dass die Eibe vor ihm weglief o_O.
Nein, die eu rennt einfach später weg, als ihr nicht nachlaufender Filter zeigen kann ))))
 
Dr.F.: Niemandem auf der Welt ist es bisher gelungen, sie zu schaffen.
Das Gute am Forex ist, dass die Reihen der Händler jeden Tag von neuen, jungen, aufstrebenden und ehrgeizigen Genies angefüllt werden, die darauf erpicht sind, reich zu werden, und die davon überzeugt sind, dass sie etwas Geniales geschaffen haben, etwas, das"niemand auf der Welt je geschaffen hat", obwohl das, was sie geschaffen haben, bereits vor 5-10, wenn nicht sogar vor 15 Jahren geschaffen wurde ))))
 
Dr.F.: Es muss sogar funktionieren, wenn der Filter wirklich nicht verzögert (zumindest fast) und nicht überzeichnet (zumindest fast).

Können Sie klarstellen, was Sie mit "zumindest fast" in beiden Fällen meinen?

Das ist wirklich interessant.

 
LeoV:

Typischer Fehler von Super-Trader-Anfängern ))))

Das ist kein Irrtum. Das ist eine Besonderheit von ihnen.
 
paukas: Das ist kein Irrtum. Das ist eine Besonderheit von ihnen.
Ein Trick, um eine Inanspruchnahme auszusitzen und das Geld dann legal abzuziehen?
 
LeoV:
Der Trick, einen Drawdown auszusitzen und ihn dann zu verlieren?

Was ist daran so schlimm? Der Mann sieht etwas. Aber er hat sich noch nicht für eine Richtung entschieden. Er fängt seine Füße kühn, von der Überschneidung will ich gar nicht erst anfangen.

Von meinem Standpunkt aus ist er diese Woche dreimal gegen den Wind gefahren. Zweimal erfolgreich, einmal nicht so sehr. Was soll man machen, Romantiker!

 
LeoV:
Ein Trick, um einen Drawdown auszusitzen und dann legitim zu entleeren?

Es ist nur die eines anderen, die eine logische Ableitung ist. Und Ihre eigene ist immer zufällig durch eine Reihe tragischer Umstände bedingt.
 
paukas: Nur die Spülung eines anderen ist legitim. Aber das eigene Leben ist immer ein Unfall, der auf tragische Umstände zurückzuführen ist.

Und was ist mit dem Ergebnis? Handelt es sich bei dem Ergebnis um ein berechtigtes Plus oder um ein versehentliches Minus?