[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 421

 
gyfto:
Wie findet man das maximale Element in der ersten Dimension einer vierdimensionalen Anordnung?
Kopieren Sie sie in ein eindimensionales technisches Array. Verarbeiten Sie dort alles.
 
Zhunko:
Kopieren Sie sie in ein eindimensionales technisches Array. Verarbeiten Sie dort alles.

Dann kopiere sie nicht, sondern bilde eine eindimensionale, und die "Koordinaten" in dieser vierdimensionalen werden der Rest sein, der sich aus der Division der Position in der eindimensionalen durch die Dimensionen in der vierdimensionalen ergibt... In diesem Fall wird nicht eine einzelne Zahl zurückgegeben, sondern ein Array mit vier Elementen - "Koordinaten" in dem vierdimensionalen Array.
 
Vinin:

Was wollen Sie herausfinden? Alle Antworten sind bereits gegeben worden. Richtig und falsch.

Ich glaube nicht, dass dieser Plan noch Bestand hat. Ich habe bekommen, was ich wollte. Ich danke Ihnen.
 
hoz:


In der Dokumentation, und zwar hier:

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend

Said:

Wenn also die Differenz zwischen dem angegebenen Eröffnungskurs und dem aktuellen Marktpreis für ein bestimmtes Instrument größer ist als die Slippage, ist die Küche schuld, nicht die Eröffnungstoleranz...

Slippage ist die maximal zulässige Preisabweichung für Marktaufträge (Kauf- oder Verkaufsaufträge).

Das steht direkt auf Ihrem Link, Victor. - Dort steht eindeutig, dass es sich um MARKTBESTELLUNGEN handelt. Schwebende Aufträge sind es nicht.

Als ich aus dem Aktienhandel kam, habe ich all diese Fragen sehr intensiv mit einer großen Anzahl von Maklerunternehmen und Brokern diskutiert. Die Position war eindeutig - auf dem Forex, anders als auf dem Aktienmarkt (wo es genau so ist, wie Sie es beschrieben haben), wenn der Preis einen schwebenden Auftrag erreicht hat - wird er zu jedem Preis ausgeführt. Die Spezialisten der großen Banken haben klargestellt, dass bei einem Kurseinbruch (Gap, Slippage - wie auch immer man es nennen will, aber der Kurs geht einfach weg und es gibt keine Angebote), der Auftrag mit einer Differenz ausgeführt werden kann... sagen wir mal - ein großes. : )) Ich will Sie nicht mit Zahlen erschrecken. Die Bank (der Makler) wird jedoch nicht in der Lage sein, einen Auftrag zu halten, dessen Einlage nicht mehr das Geschäft sichert, sondern auf Kosten des Verlustes der Bank geht. Die Bank wird ihre Verluste bei jedem ersten Preis reduzieren. (Es gibt zwar Abweichungen, aber das ist eine Nuance der Bank und ihrer Gegenparteien)

 
gyfto:
Kopieren Sie dann nicht, sondern bilden Sie sofort eine eindimensionale, und die "Koordinaten" in dieser vierdimensionalen werden als Residuen der Division der Position in der eindimensionalen durch die Dimensionen in der vierdimensionalen sein... In diesem Fall wird nicht eine einzelne Zahl zurückgegeben, sondern ein Array mit vier Elementen - "Koordinaten" in dem vierdimensionalen Array.

Können Sie mir sagen, was ein VIERdimensionales Feld ist? - Ich bin nicht sarkastisch: Ich weiß es wirklich nicht. Ich habe in Büchern und Artikeln 1-, 2- und 3-dimensionale gesehen... aber 4-dimensional...

Die Frage ist teilweise beantwortet. - Es wurde ein Link im Internet zu dieser Frage vorgeschlagen. Danke. http://lord-n.narod.ru/download/books/walla/programming/Spr_po_C/04/0406.htm (für diejenigen, die sich auch dafür interessieren könnten)

 
Chiripaha:
Können Sie mir sagen, was ein VIERdimensionales Array ist? - Ich bin nicht sarkastisch: Ich weiß es wirklich nicht. Ich habe in Büchern und Artikeln 1-, 2- und 3-dimensionale gesehen... aber 4-dimensional...


Ich hatte bei meiner Arbeit mit KAMA damit zu tun. Dort gibt es nur vier übertragbare Werte. Normalerweise lasse ich es in einer Schleife laufen, bevor ich eine Maske in init() anhänge, um einen besseren Zeitraum zu finden. Aber es sind vier. Wenn Sie sich für bildliche Darstellungen interessieren, stellen Sie sich eine Reihe von dreidimensionalen Feldern vor. Ein Array von 20*12*6*8 wäre zum Beispiel ein lineares Array mit 20 Elementen, wobei jedes Element in dem Array ein dreidimensionales Array von 12*6*8 ist.
 
Chiripaha:

Bei all diesen Diskussionen und Versuchen, die Wahrheit herauszufinden, bin ich sehr verwirrt (bei den Aktionen der Suchenden) und empört (bei der Untätigkeit der Entwickler) über die Tatsache, dass selbst erfahrene Programmierer raten, experimentieren, Zeit und Mühe auf etwas verwenden müssen, das per Definition offenes, transparentes und Referenzmaterial für Entwickler sein sollte. So dass es grundsätzlich keine Fragen wie "vielleicht...", "vielleicht nicht..." gibt. Wie organisieren Sie Ihre Arbeit mit den Nutzern, so dass auch nach Tag- und Nachtgesprächen die Wahrheit immer noch unbestimmt und unerkennbar bleibt! - Ich bin erstaunt über das niedrige Arbeitsniveau und den mangelnden Respekt gegenüber den Benutzern.

Zu MetaQuotes kann ich in dieser Hinsicht nichts Positives sagen.

Ich respektiere die Nutzer, die sich bemühen, ihr Bestes zu geben.

Aber ich kann diesen Ansatz nicht als professionell bezeichnen - leider. Warum es ihnen und anderen passiert, ist eine andere Frage. Aber es ist deprimierend, ehrlich gesagt.

Warum gibt es keine Quelle, die eindeutige und klare Antworten auf solche Fragen gibt? Wenn es eine gibt, wo ist sie, und warum gibt es immer noch Experimente statt Erklärungen?



In der Tat, ja. Das ist schon oft diskutiert worden, aber anscheinend ist es den Methaquoten egal und sie wollen nichts erklären. Meines Erachtens sind sie so, wie sie sind, in Ordnung. Ob sie nun mehr über den Doc schreiben werden oder nicht, es wird sie nicht warm machen... Deshalb bewegen sie sich nicht. Es ist besser, nicht darüber nachzudenken, sondern durch Argumente und Diskussionen die richtigen Lösungen zu finden. Andernfalls werden Sie vom offiziellen Support keine Erklärungen erhalten.
 
hoz:

In der Tat, ja. Dies wurde schon oft diskutiert, aber anscheinend ist es den Methaquotern egal und sie wollen nichts erklären. Meines Erachtens sind sie so, wie sie sind, in Ordnung. Ob sie das Dokument nun ausführlicher schreiben oder nicht, es wird sie nicht aufwärmen... Deshalb bewegen sie sich nicht. Es ist besser, nicht darüber nachzudenken, sondern durch Argumente und Diskussionen die richtigen Lösungen zu finden. Andernfalls kann es sein, dass Sie vom offiziellen Support keine Klarstellungen erhalten.

Roche hat dieses Problem schon vor einigen Jahren angesprochen (was und wie macht RefreshRates()). In der Dokumentation steht, was es tut und wie es es tut. Und diejenigen, die sich das ausdenken, können es nur schwer beweisen. Sie wollen nicht hören und sie wollen nicht lesen. Hören Sie auf, Dinge zu erfinden. Die Funktion tut nur eines, sie aktualisiert das Marktumfeld für einen bestimmten EA. Es übernimmt die Daten vom Terminal. Es gibt keinen Hinweis auf den Server.
 
gyfto:

Ich bin bei meiner Arbeit mit KAMA darauf gestoßen. Dort gibt es genau vier übertragbare Werte. Normalerweise lasse ich es in einer Schleife laufen, bevor ich die Maske in init() anhänge, und suche nach einem profitableren Zeitraum. Aber es sind vier. Wenn Sie sich für bildliche Darstellungen interessieren, stellen Sie sich eine Reihe von dreidimensionalen Feldern vor. Ein Array von 20*12*6*8 wäre zum Beispiel ein lineares Array mit 20 Elementen, wobei jedes Element in dem Array ein dreidimensionales Array von 12*6*8 ist.

Großartig! : ))) Ich danke Ihnen vielmals. Und sehr fantasievoll!
 
Chiripaha:

Slippage - Die maximal zulässige Preisabweichung für Marktaufträge (Kauf- oder Verkaufsaufträge).

Das steht direkt auf Ihrem Link, Victor. - Offensichtlich steht das bei MARKET-Bestellungen. Schwebende Aufträge sind es nicht.

Als ich meine Karriere im Aktienhandel begann, habe ich all diese Fragen mit zahlreichen Maklerunternehmen und Brokern eingehend erörtert. Die Position war eindeutig - auf dem Devisenmarkt, anders als auf dem Aktienmarkt (wo es genau so ist, wie Sie es beschrieben haben), wenn der Preis einen schwebenden Auftrag erreicht, wird er zu jedem Preis ausgeführt. Die Spezialisten der großen Banken haben klargestellt, dass bei einem Kurseinbruch (Gap, Slippage - wie auch immer man es nennen will, aber der Kurs geht einfach weg und es gibt keine Angebote), der Auftrag mit einer Differenz ausgeführt werden kann... sagen wir mal - ein großes. : )) Ich will Sie nicht mit Zahlen erschrecken. Die Bank (der Makler) wird jedoch nicht in der Lage sein, einen Auftrag zu halten, dessen Einlage nicht mehr den Handel unterstützt, sondern auf Kosten des Verlustes der Bank geht. Die Bank wird ihre Verluste bei jedem ersten Preis reduzieren. (Es gibt zwar Abweichungen, aber das ist eine Nuance der Bank und ihrer Gegenparteien)


Ich habe auch mit einem Makler persönlich darüber gesprochen. In der Tat gibt es Abweichungen, aber sehr selten. Und ganz allgemein, wenn alles genau so wäre, was wäre dann der Zweck der ausstehenden Aufträge? Dann wären wir alle mit dem Markt eingestiegen und hätten keine Positionen aufgebaut, die um eine unbegrenzte Anzahl von Pips in eine unnötige Richtung gerutscht wären. Wenn genügend Liquidität vorhanden ist, was von der Anzahl der Liquiditätsanbieter (LP) abhängt, entsprechen die Preise denen, die in der Position angegeben sind. Schließlich erlaubt die Liquidität dies. Sind Sie damit einverstanden?
Grund der Beschwerde: