Interessant und humorvoll - Seite 3996

 
Vitaly Muzichenko:


Nützlich?

Falsch.

 
Andrew Petras:

Lügen.

Natürlich ist das eine Lüge, denn es ist nicht nützlich. Jeder sieht, was er sehen will, und hört, was er hören will.

 
Alexandr Bryzgalov:

Heilmittel für was?

ZS: oder besser gesagt: "Wovon wollen Sie mich mit Zyanid heilen? )

ZZZY: Lassen Sie mich raten: vom Alkoholismus? )

ZZZYZZY: Auf jeden Fall werde ich nach dem Zyankali nichts mehr trinken, können wir das als Erholung betrachten? )
Sie selbst widerlegen die von Paracelsus zitierten Worte, man kann sich nicht mit Gift heilen.

Hochachtungsvoll.
 
Vitaly Muzichenko:

Natürlich ist das eine Lüge, denn es ist nicht nützlich. Jeder sieht, was er sehen will, und hört, was er hören will.

"Tabak macht die Luft frei" (c) ein altes russisches Sprichwort.

Wenn Sie einen Horrorfilm sehen wollen, sehen Sie ihn.

 
Alexandr Bryzgalov:

...

Obwohl Zyanid ein Allheilmittel ist: Tote werden nicht krank )
Genauso wie die Guillotine ein hervorragendes Mittel gegen Schuppen ist).
 
Vitaly Muzichenko:



Hilfreich?

Aha, ich habe gerade vor dem Bildschirm gegessen ))

 
Andrey Kisselyov:
Sie selbst widerlegen die Worte von Paracelsus, die Sie zitiert haben: Man kann sich nicht mit Gift heilen.

Hochachtungsvoll.

Wovon soll ich mich kurieren?

Du hast vorgeschlagen, dass ich Gift trinke. sagte ich: "Danke, jetzt geht es mir gut!"

Wo gibt es eine Widerlegung der Aussagen von Paracelsus?

 
Vitaly Muzichenko:

Jeder sieht, was er sehen will, und hört, was er hören will.

Nicht wirklich, jeder rechtfertigt vor sich selbst , warum er bestimmte Dinge tut, ohne ins Detail zu gehen, aber warum er sie tun will und woher das kommt.
Wenn ein Mann 5-10 Jahre lang versucht hat, sich selbst zu beweisen, dass Rauchen nicht so schlimm ist, ist es schwer zu sagen, dass er sich all diese 5-10 Jahre geirrt hat. nur diejenigen, die stark im Geiste sind, können dies tun, ohne sich selbst zu belügen.

Mit Verlaub.

 
Andrew Petras:

Ich erzähle Ihnen den beängstigenden Teil.

Es gibt keine statistisch signifikanten Beweise dafür, dass das Rauchen von Tabak (ich betone Tabak, nicht die als Zigaretten verkaufte Mischung) schädlich ist.


Ich kümmere mich nicht um Statistiken, ich urteile aus meiner eigenen Erfahrung. Als ich vor 13 Jahren mit dem Rauchen aufhörte, öffnete sich einen Monat später mein Geruchssinn und ich konnte riechen, was ich vergessen hatte. Dann eilte ich zu einem Bus und war überrascht, dass ich so leicht laufen konnte und nicht außer Atem kam. Auch mein Husten am Morgen ist verschwunden. Und viele andere Verbesserungen. Ich gebe einen Scheiß auf die Forschung der amerikanischen Tabakkonzerne, für das Geld tun sie alles.

 
khorosh:
Genauso wie die Guillotine ein hervorragendes Mittel gegen Schuppen ist).

Die Guillotine-Behandlung gegen Schuppen ist eine Nebenwirkung dieses Arzneimittels )

Grund der Beschwerde: