[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 400

 
TarasBY:

Ich habe den Begriff "computergestützt" (in diesem Zusammenhang) bereits erwähnt, daher habe ich ihn im vorherigen Beitrag nicht wiederholt - "Software"-Logik.

P.S. In diesem Fall habe ich Alltagssprache verwendet. Sollte ich missverstanden worden sein, werde ich darüber hinwegkommen. :)))



Keine Computerlogik, keine Softwarelogik. Es gibt keine philiströse Logik. Es gibt nur Logik oder es gibt keine Logik
 
Vinin:

Keine Computerlogik, keine Softwarelogik. Es gibt keine philiströse Logik. Es gibt nur Logik oder es gibt sie nicht.
Vitja, du irrst dich... Es gibt auch eine weibliche Logik..., und es ist nicht sie, diese Säule der großen Weisheit, die die Welt zusammenhält... :)))))))))))))
 

Ich konnte das Problem, das ich auf der vorherigen Seite beschrieben habe, immer noch nicht lösen.

Nach den Hinweisen zu urteilen, habe ich es wohl nicht ganz richtig verstanden.

Ich werde Ihnen noch einmal sagen, was ich brauche.

Ich bin in einem Tester. 5 Minuten TF.

Um einen Auftrag zu eröffnen, wenn 2 Bedingungen gleichzeitig erfüllt sind.

1. wenn High[1] um 150 P. und mehr höher ist als Open [30].

Ich habe diese Bedingung einfach codiert, wenn ((High[1]-Open[30])> 1500*Point)

2.Open [30] muss = 15 Minuten, d.h. alle 12 fünf Minuten (0:15 - 1:15 - 2:15..................23:15) Jahr, Monat, Tag, Stunde, Sekunden - spielt keine Rolle.

Ich habe ein Angebot erhalten

1. die Funktion TimeMinute( ) verwenden

if (TimeMinute( TimeCurrent( ))==15) ..... aber die Berechnungen dieser Funktion betreffen die Nullkerze, während ich sie für die N30-Kerze benötige

Igor schlug vor, die Funktion if(iBarShift (Symbol(), 1, iOpen (Symbol(), PERIOD_M30, 0)) == 15) zu verwenden

Aber diese Funktion ermittelt die Seriennummer des Balkens, der zu einem bestimmten Zeitpunkt geöffnet wurde, aber die Seriennummer der N30-Kerze spielt in meinem Code keine Rolle.

Ich verstehe immer noch nicht, wie die zweite Bedingung zu verwenden ist

wenn ((High[1]-Open[30])> 1500*Punkte) && (??????????????????) //wennder Abstand zwischen High[1] und Open[30] mehr als 150 Punkte beträgt und der Zeitpunkt der Eröffnung einer Kerze N30 = 15 ist (es ist ein Vielfaches)

//Offener Auftrag

Ich danke Ihnen.



 
artmedia70:
:)))))))))))))

Welche Taste benutzen Sie, um zu lächeln oder um sich zu freuen?
 
artmedia70:
Vitja, du irrst dich... Es gibt auch eine weibliche Logik..., und das ist die Säule der großen Weisheit, auf der die Welt ruht... :)))))))))))))

Wäre ihre Logik großartig...., würden sie uns regieren. Aber bisher kann man die Frauen, die an der Spitze von Staaten stehen, an einer Hand abzählen..... und Gott sei Dank.
 

Ich habe eine Frage zur Funktion IsStopped(). In der Dokumentation steht, dassTRUE zurückgegeben wird, wenn das Programm (Experte oder Skript) einen Befehl zum Herunterfahren erhalten hat, andernfalls wird FALSE zurückgegeben.

Kommt der Befehl vom Server oder vom Expert Advisor? Ich bin mir nicht ganz sicher, in welchen Fällen sie gelten. Wenn es im Moment keine Notwendigkeit gibt, etwas zu tun, d.h. keine Bedingungen für irgendwelche Berechnungen vorliegen, wird im Grunde sowieso nichts ausgeführt. Die Funktion ist also nutzlos, so wie ich sie verstehe, aber sie wird verwendet, also wird sie für irgendetwas gebraucht? Kann dieser Punkt geklärt werden?

 
hoz:

Ich habe eine Frage zur Funktion IsStopped(). In der Dokumentation steht, dassTRUE zurückgegeben wird, wenn das Programm (Experte oder Skript) einen Befehl zum Herunterfahren erhalten hat, andernfalls wird FALSE zurückgegeben.

Kommt der Befehl vom Server oder vom Expert Advisor? Ich bin mir nicht ganz sicher, in welchen Fällen sie gelten. Wenn es im Moment keine Notwendigkeit gibt, etwas zu tun, d.h. keine Bedingungen für irgendwelche Berechnungen vorliegen, wird auf jeden Fall nichts ausgeführt. Die Funktion ist also nutzlos, so wie ich sie verstehe, aber sie wird verwendet, also wird sie für irgendetwas gebraucht? Kann dieser Punkt geklärt werden?


Der Befehl kommt vom Terminal, wenn der Benutzer das Skript entfernt (usw.). Wird benötigt, um die Beendigung von Skripten in Schleifen und Expert Advisors zu erleichtern. Von der while(true){}-Schleife aus ist das Skript schwer zu beenden, stattdessen müssen wir while(!IsStopped()) verwenden.

 
solnce600:
Wäre ihre Logik großartig...., würden sie uns regieren. Aber bisher kann man die weiblichen Führungskräfte an den Fingern einer Hand abzählen..... und Gott sei Dank.


Die Logik (und Weisheit?) der Frauen hat seit Anbeginn der Zeit Kriege angefacht, Herrscher ausgetauscht usw. Übrigens, die Länder, in denen die Frauen mehr Freiheit in der Macht haben, die Sie heute an den Fingern abgezählt haben, regieren leider die Welt.

Vor kurzem gab es eine Studie über den Erfolg des Teams bei der Lösung von Problemen in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren. Es zeigt sich also, dass der Erfolg auf nur zwei signifikante Prädiktoren zurückzuführen ist - das Fehlen einer männlichen Führungskraft (allgemeine Gleichberechtigung) und der Prozentsatz von Frauen, die an Entscheidungsprozessen beteiligt sind. Darüber können Sie selbst spekulieren))

 
alsu:

Die Logik (und Weisheit?) der Frauen hat seit Anbeginn der Zeit Kriege angefacht, Herrscher ausgetauscht usw. Übrigens, die Länder, in denen die Frauen mehr Freiheit in der Macht haben, die Sie heute an den Fingern abgezählt haben, regieren die Welt, leider.

Vor kurzem gab es eine Studie über den Erfolg des Teams bei der Lösung von Aufgaben in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren. Es zeigt sich also, dass der Erfolg auf nur zwei signifikante Prädiktoren zurückzuführen ist - das Fehlen einer männlichen Führungskraft (allgemeine Gleichberechtigung) und der Anteil von Frauen, die an der Entscheidungsfindung beteiligt sind. Darüber können Sie selbst spekulieren))

Kriege anzetteln und Herrscher wechseln .... Ich schätze, das ist weibliche Logik.......aber in den Gehirnen von Männern.

Zu Beginn des Ersten Weltkriegs habe ich nichts von einem weiblichen Fußabdruck gehört.... und auch nicht zu Beginn des Zweiten Weltkriegs. Und die Revolution wurde von Menschen gemacht.

In den Ländern, die die Welt regieren (außer in Deutschland), stehen Männer an der Spitze, und in der großen Politik sind Männer ohnehin in der Mehrheit.

Ich kann nicht beurteilen, ob dies gut oder schlecht ist. Es gibt ÜBERHAUPT nichts, womit man es vergleichen könnte..... nur das Matriarchat, aber wir haben keine zuverlässigen Informationen darüber.

Und es gibt so viele Studien dieser Art ........ und einige sehr interessante, die die Ursache-Wirkungs-Beziehung zwischen Männern und Frauen aufzeigen.

Wir haben keine verlässlichen Informationen über Matriarchat und Lebenserwartung und Unterhaltungsshows im Fernsehen..... Aber ich denke nicht, dass wir solche Studien ernst nehmen sollten.

 
Integer:


Im Terminal kommt der Befehl, wenn der Benutzer das Skript ausführt (usw.). Wird benötigt, um die Beendigung von Skripten in Schleifen und Expert Advisors zu erleichtern.


Wenn der Experte aus dem Chart genommen wird, erhält er auch den TRU-Befehl vonIsStopped()? D.h. häufiger nur dann, wenn Eulen oder Skripte aus dem Diagramm entfernt werden, aber gibt es noch einen anderen Grund, warum diese Funktion ausgelöst wird? Wo kann ich darüber lesen?
Integer:


In der while(true){}-Schleife ist das Skript schwer zu beenden, verwenden Sie stattdessen while(!IsStopped()).

Und im Körper der Funktion bereits eine Bedingung erstellen, wenn die Bedingung erfüllt ist, dannIsStopped() = true, richtig?
Grund der Beschwerde: