[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 342

 
Deaktivieren Sie bei der Eingabe der Daten nicht das Kästchen "Persönliche Daten speichern" im Fenster für den Benutzernamen und das Passwort. Alle Daten werden gespeichert und Sie müssen nur die Kontonummer auswählen (alles andere wird "automatisch" eingegeben).
 
palomnik:
Deaktivieren Sie bei der Eingabe der Daten das Kontrollkästchen "Persönliche Daten speichern" im Fenster für den Benutzernamen und das Passwort nicht, damit alle Daten gespeichert werden und Sie nur die Kontonummer auswählen müssen (alles andere wird "automatisch" eingegeben).

Danke für Ihre Hilfe, aber Sie versuchen, mich auf einen Weg zu führen, der Ihnen gefällt oder den Sie kennen, ich versuche, meinen Weg zu finden. Wenn ich dich frage, wo Süden ist, antwortest du, geh nach Norden. Es tut mir leid, aber diesen Weg werde ich nicht mit Ihnen gehen.

 

Terminal

F1

Dienst

Konfiguration bei der Inbetriebnahme

 
Ich habe noch eine andere Möglichkeit, nämlich die zweite Kopie des Terminals in einem anderen Ordner zu installieren, aber was nützt das? Kann jemand vorschlagen, wie man Daten aus einer benutzerdefinierten Funktion in der EA übertragen (ich weiß, über icustom, ich verstehe einfach nicht, wie man mit ihm arbeiten, Indikatoren und versuchen, eine EA auf der vorherigen Seite gebucht erstellen ), zumindest mit einem dieser Indikatoren bitte helfen zu sortieren, dann mich.
 

Auf beiden Seiten gibt es einen Stapel ausstehender Aufträge. Wenn einer der schwebenden Aufträge ausgelöst wird, wird auf der anderen Seite der äußerste schwebende Auftrag gelöscht. Im Screenshot habe ich gezeigt, was passiert, wenn ein Kaufauftrag ausgelöst und der äußerste Short-Auftrag gelöscht wird.

Ich habe es getan, wenn eine Position ausgelöst hat. Was aber, wenn nicht nur einer, sondern gleich 3 auf einmal auslösen? D.h., ich sollte irgendwie die Anzahl der ausgelösten schwebenden Aufträge schätzen und die schwebenden Aufträge des entgegengesetzten Signals schließen.

Wie kann man das am besten tun? Vielleicht hat jemand diesen Punkt bereits umgesetzt? Ich habe mich nicht entschlossen, diese Frage in einem separaten Zweig zu stellen, denn vielleicht wird es für diejenigen, die diesen Punkt besser verstehen, sehr einfach sein.

Wenn wir nur die niedrigste Position löschen wollten, könnten wir eine Position finden, die zum niedrigsten Preis eröffnet wurde, und sie in der Schleife löschen. Aber was sollen wir tun, wenn es mehrere Positionen gibt? Ich würde mich freuen, die Meinung derjenigen zu hören, die bereits Erfahrungen mit Auftragsrastern haben.

 
FAQ:

Terminal

F1

Dienst

Konfiguration beim Starten

Genau das, wonach ich gesucht habe, dank der FAQ, mit der ich hätte anfangen sollen :(

 
hoz, es scheint so gemacht zu werden: Prüfen Sie auf offene Geschäfte und wenn es mehr als 1 gibt, dann schließen Sie den Rest
 
palomnik:
hoz, ich denke, es ist so gemacht: überprüfen Sie für offene Geschäfte und wenn es mehr als 1, dann schließen Sie den Rest


Ich habe meine Frage korrigiert und die Situation genauer beschrieben. Sie müssen nicht alles abreißen, nur die letzten Bestellungen!

Und auch hier müssen wir irgendwie festhalten, dass der nächste schwebende Auftrag zu einem Marktauftrag geworden ist. Ich verstehe auch nicht ganz, wie man das macht.

 
Wie wäre es mit einer Gewinnprüfung (wie der Befehl takeproit, der den Gewinn ermittelt) und dem Löschen der kleinsten und fehlgeschlagenen Einträge?
 
palomnik:
Ich glaube, ich muss in icustom verschreiben, ich muss in icustom verschreiben, aber ich kann es nicht tun.

Eugene, Sie haben kompilierte Dateien im Zip-Format, Sie brauchen Open-Source-Code, um Ihnen zu helfen.

Was den Standard-Zickzack anbelangt , so ist dies die Funktion von I.Kim.

Grund der Beschwerde: