[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 277

 
tara:

Boris, ich habe nicht versucht, verschiedene Versionen des Terminals für den gleichen Server :)

Aber urteilen Sie selbst: In der Version 451 ist eine Bestellung verfügbar, in der Version 482 sind es 8.

Ich würde die unvereinbaren nicht kombinieren.


Ich möchte nicht kombinieren, sondern es einfach mit 482 versuchen. Sie sollten unabhängig sein. Und ich plane, auf zwei Konten desselben Brokers zu arbeiten. Das Wichtigste ist, wie man die neue Version herunterlädt, damit sie sich nicht gegenseitig beeinflussen. Ich bin schlecht im Navigieren am Computer, es fällt mir oft schwer, das zu tun, was andere sehr leicht tun. Ich möchte gleichzeitig unabhängig und mit hervorragenden Einstellungen herunterladen und arbeiten. Damit ich die Verbindung von einer Option nicht unterbrechen muss, um zur anderen zu wechseln.

Ich bin zu 9 Explorer gewechselt und kann nun nicht mehr herausfinden, wie ich einen neuen Ordner erstellen kann. Sich verbessern und Dinge anders machen. Können Sie mir einen Rat geben?

 

Einen schönen Tag noch!

Können Sie mir sagen, wie ich überprüfen kann, ob die Anzahl der offenen Aufträge gerade ist?

 
Teilen Sie durch 2 und überprüfen Sie den Rest.
 
rajak:

Einen schönen Tag noch!

Können Sie mir sagen, wie ich überprüfen kann, ob die Anzahl der offenen Aufträge gerade ist?

if (OrdersTotal()%2==0)// то...
Dies ist der Fall, wenn Sie keine ausstehenden Aufträge haben. Wenn Sie eine haben, berechnen Sie, wie viele offene Aufträge Sie insgesamt haben, und prüfen Sie dann, ob sie gleichmäßig verteilt sind.
 
Dankeschön
 

Guten Tag. Es gibt eine String-Variable string key = "40-80"; Frage: Wie können die Variablen a und b durch die Zahlen 40 und 80 ersetzt werden? Und ist das möglich?

 
dr.Vasgenich:

Guten Tag. Ich habe eine String-Variable string key = "40-80"; Frage: Wie können die Variablen a und b durch die Zahlen 40 und 80 ersetzt werden? Und ist das möglich?



Einfach

string key = StringConcatenate(a,"-",b);
 
Ich habe die folgende Variante verwendet.

extern int WT1 = 20;
extern int WT2 = 115;
extern int WT3 = 22;

string Tg = StringConcatenate(WT1 , "-" , WT2 , ";" , WT3)

Es werden Fehler auftreten:

'StringConcatenate' - Initialisierung erwartet E:\Fort\Test\Test.mq4 (54, 13)

'(' - Komma oder Semikolon erwartet E:\Fort\Test\Test.mq4 (54, 30)
'WT1' - Ausdruck im globalen Bereich nicht zulässig E:\Fort\Test\Test.mq4 (54, 31)
'WT2' - Ausdruck im globalen Bereich nicht zulässig E:\Fort\Test\Test.mq4 (54, 42)
'WT3' - Ausdruck im globalen Bereich nicht zulässig E:\Fort\Test\Test.mq4 (54, 53)
') - unausgewogene rechte Klammer E:\Fort\Test\Test.mq4 (54, 56)
 
dr.Vasgenich:
Ich habe die folgende Option verwendet.
Das Semikolon am Ende des Operators vergessen
string Tg = StringConcatenate(WT1 , "-" , WT2 , ";" , WT3) ;
 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.

gestern musste ich mt4 neu installieren. Meine Geschichten sind mit ihr verschwunden.

Frage 1: Kann ich sie wiederherstellen? 2: Wie?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Grund der Beschwerde: