[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 183

 
alsu:
Was ist mit den Standardfunktionen von FileXXXXX nicht in Ordnung?

Ich muss außerhalb der Terminal-Ordner arbeiten, und ich versuche, das zu tun, ich habe nicht gefunden, eine mehr oder weniger kompakte und funktionierende Code auf der Website, ich bin die Stücke abholen. Ich habe Win7 und alles, was ich gefunden habe, funktioniert entweder unter XP oder Vista. Wenn Sie einen Link oder eigene Erfahrungen haben, wäre ich Ihnen dankbar. Ich kämpfe schon seit langem...
 
merkulov.artem:

Brauchen Sie außerhalb der Terminal-Ordner zu arbeiten, und ich versuche, es zu tun, habe ich nicht weniger kompakt und funktionierenden Code auf der Website gefunden, ich bin die Stücke abholen. Ich habe Win7 und alles, was ich gefunden habe, funktioniert entweder unter XP oder Vista. Wenn Sie einen Link oder eigene Erfahrungen haben, wäre ich Ihnen dankbar. Ich leide schon seit langem...

Bewährtes System:

1. öffnen Sie ein Terminal (cmd) und geben Sie den Befehl mklink /?

2. lesen Sie die angezeigte Hilfe.

Erstellen Sie innerhalb des Ordners experts/files einen symbolischen Link zu einem Ort, an dem Sie Dateien schreiben/lesen möchten.

4. es hundert Jahre lang benutzen)

Dies funktioniert nur bei NTFS, wenn Sie FAT32-Festplatten haben, schlägt dies fehl.

 

Beispiel (innerhalb von Dateien wird ein symbolischer Link-Ordner erstellt, der direkt zum Stammverzeichnis des Laufwerks c führt):

>cd c:\MetaTrader\experts\files
>mklink /D disk_c c:\
 
Die Hauptsache ist, dass Sie den Link mit explorer)))) nicht löschen, da er solche Witze nicht versteht. TotalCommander oder FAR werden es schon richten.
 

haben alle das Standard-CLOSE-Skript. Er schließt den ersten offenen Handel ab. Ich dachte, wenn ich es zu einem Expert Advisor mache, würde er alle Trades einzeln schließen.

Ich habe mir die Struktur angesehen - sie unterscheidet sich nicht von Expert Advisor.

in den Ordner "Expert Advisors" verschoben - ich dachte, er würde nicht einmalig, sondern in einer Schleife ausgeführt werden - aber... es funktioniert nicht.

Kennen Sie die (internen) Unterschiede zwischen dem Expert Advisor und dem Skript?

 
lottamer:

haben alle das Standard-CLOSE-Skript. Er schließt den ersten offenen Handel ab. Ich dachte, wenn ich es zu einem Expert Advisor mache, würde er alle Trades einzeln schließen.

Ich habe mir die Struktur angesehen - sie unterscheidet sich nicht von Expert Advisor.

in den Ordner "Expert Advisors" verschoben - ich dachte, er würde nicht einmalig, sondern in einer Schleife ausgeführt werden - aber... es funktioniert nicht.

Kennen Sie die (internen) Unterschiede zwischen dem Expert Advisor und dem Skript?


entfernen

#property show_confirm
 
merkulov.artem:
Verwenden Sie besser CreateFile und ähnliche Programme. Das ist viel bequemer, aber auch komplizierter.
 
alsu:

Beispiel (innerhalb von Dateien wird ein symbolischer Link-Ordner erstellt, der direkt zum Stammverzeichnis des C-Laufwerks führt):



Können Sie das näher erläutern, es ist interessant. Ich öffne einfach eine Befehlszeile:mklink /? Als nächstes kommt die Hilfe:

MKLINK [[/D] | [/H] | [/J]] Link Zuweisung


/D Erstellt einen symbolischen Link auf das Verzeichnis.

Standardmäßig wird ein symbolischer Link zu einer Datei erstellt.

/H Erstellen Sie einen harten Link anstelle eines symbolischen Links.

/J Erstellen einer Verbindung für ein Verzeichnis.

Link Neuer symbolischer Linkname.

Ziel Der Pfad (relativ oder absolut), zu dem die

neuer Link.

Ich muss /D verwenden. Es heißt ""/D" ist kein interner oder externer Befehl, keine ausführbare Datei oder Batch-Datei".

Vielleicht mache ich etwas falsch, ich habe nur das Terminal auf Laufwerk k, ich habe es angegeben.

 
Hat jemand seinen eigenen Code für mql4, den Sie verwenden, um mit Dateien außerhalb des Terminals zu arbeiten, ich brauche nur zu schreiben und zu lesen. Ich habe Win7 x64. MT4 Build 451.
 
merkulov.artem:



Ich habe oben ein Beispiel gegeben, versuchen Sie, es in die Befehlszeile einzugeben und sehen Sie, was passiert. Geben Sie nur Ihren eigenen Pfad zum MT an.
Grund der Beschwerde: