[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 178

 
tara:

Nur vom Terminal aus.

Wie machen Sie das, ich kann es nicht herausfinden, wenn ich genauer sein kann...? Ist es möglich, es programmatisch zu tun, wenn ja, wie?
 
pasha5282:

Wie mache ich das, ich komme nicht dahinter, wenn ich genauer sein kann...? Ist es möglich, das programmatisch zu machen, wenn ja, wie?
Ich weiß es nicht. Diese Funktion ist in der Betriebsumgebung des mql4-Programms implementiert.
 
tara:

Nur vom Terminal aus.
Alexey, hallo! Irgendetwas hat den DailyPivotPoints-Indikator daran gehindert, die Linienparameter selbst zu ändern, wahrscheinlich von bilds. Ich habe es nicht eilig, es zu ändern, aber vor kurzem hat es versehentlich geklickt, als der Gleichstrom beim Einschalten oder Wiederanschließen vorgeschlagen wurde. Erinnern Sie sich, dass ich dies durch Hinzufügen einer Zeitbedingung in den Code erreicht habe. Sie wollten mir etwas vorschlagen, aber ich habe es gleich selbst gemacht. Vielleicht würde Ihre Option funktionieren! Ich danke Ihnen!
 
Hallo, ich wollte die Geschichte des Kontos in das Terminal zu sehen, drückte ich etwas falsch, ich verlor die Linie Handel, Konto Geschichte, Nachrichten, Alarme, Mailbox, Experten, Protokolle und die Linie Gleichgewicht, Gewinn, Fonds, Marge, frei, das Niveau sieht anders aus, wie man wiederherstellen? Ich habe gesehen, dass in der Terminal-Ansicht oben auch der Balancierbalken verschwindet...?
 
sanktum:
Hallo, ich wollte die Geschichte des Kontos in das Terminal zu sehen, drückte ich etwas falsch, ich verlor die Linie Handel, Konto Geschichte, Nachrichten, Alarme, Mailbox, Experten, Protokolle und die Linie Gleichgewicht, Gewinn, Fonds, Marge, frei, das Niveau sieht anders aus, wie man wiederherstellen? Ich habe gesehen, dass die Terminal-Ansicht am oberen Rand, der Balancierbalken auch verschwindet...?
Wenn Sie einen Saldo haben, können Sie mit einem Doppelklick auf den Begriff das Fenster wiederherstellen.
 

Helfen Sie mir, einen EA oder ein Skript zu finden, es muss doch einen geben...

Ich benötige einen EA, der ein Geschäft mit einem bestimmten Verlust und Gewinn zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Markt eröffnet. Ich brauche nichts anderes von ihm...

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Guten Abend! Ich habe ein Array. Wie speichere ich sie, wenn der EA ausgeschaltet ist? Löscht es nicht den Speicher, wenn es über Nacht ausgeschaltet wird?
 
Rustbunch:

Helfen Sie mir zu finden


Hilfe bei der Suche
 
Dimka-novitsek:
Guten Abend! Ich habe ein Array. Wie speichere ich sie, wenn der EA ausgeschaltet ist? Löscht es nicht den Speicher, wenn es über Nacht ausgeschaltet wird?

Soll ich sie auf der Festplatte speichern?
 
Ich weiß zwar nicht wie, aber die Daten sollten gespeichert werden.
Grund der Beschwerde: