Emulation von Ticks aus einem EA/Indikator - Seite 6

 
IgorM:

nein..., funktioniert nicht

keine Fehler im Log, auch das Internet im Terminal hat auf Anraten von Vadim die Verbindung nicht unterbrochen - es gibt sowieso keine Ticks in der Ausgabe


Igor, kannst du deine Konfiguration schreiben?
 
FAQ: Igor, könnten Sie Ihre Konfiguration aufschreiben?

Ich habe einen LaptopAsus F80C ,ich erinnere mich nicht einmal, dass das nicht auf diesem Laptop arbeiten, auch " Call of Duty: Modern Warfare 3" nicht verzögert, wieOpenCL unter MT5 funktioniert :)

ZS: Es gibt auch einen Core 2 Duo Laptop mit integrierter Grafik, aber es ist nur "Staub" in der Schublade unter dem Fernseher, manchmal beobachten Cartoons auf sie - wegwerfen das Mitleid und keine Notwendigkeit zu verwenden, können Sie sicherlich überprüfen Sie es, aber faul :)

 
Ich bezog mich auf die Softwarekonfiguration, welche Art von Software, wie viele Bits, Administratorrechte usw.
 
FAQ: Ich meinte die Softwarekonfiguration, welche Art von Software, wie viele Bits, Administratorrechte usw.

alle bisher installierten Updates

ZS: keine Probleme unter WinXP auf diesem Laptop - der Code funktioniert

 
ja, übrigens, der letzte Code scheint ein wenig anders zu funktionieren als die vorherigen: Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf "Aktualisieren" auf dem Diagramm klicken, werden zwei Häkchen angezeigt
 
Ich habe den Code von der ersten Seite verwendet und es hat sofort funktioniert (ich habe XP). Ich habe es an meinen Expert Advisor angehängt und es funktioniert ohne Probleme. Ich wünschte, es gäbe mehr von diesem Code, verifiziert und verständlich für Nicht-Programmierer wie mich! Übrigens und auf dem Server 2003 R2 ist auch alles gut.
 
expertboss:
Ich habe den Code von der ersten Seite verwendet und es hat sofort funktioniert (ich habe XP). Ich habe es an meinen Expert Advisor angehängt und es funktioniert ohne Probleme. Ich wünschte, es gäbe mehr von diesem Code, verifiziert und verständlich für Nicht-Programmierer wie mich! Übrigens, auf dem Server 2003 R2 ist alles in Ordnung.
Auf der ersten Seite gab es eine nicht ganz korrekte Variante, die einen Fehler verursachen könnte. Nehmen Sie lieber die korrigierte Fassung auf der fünften Seite.
 

Wie auch immer, hier ist die endgültige Version der Funktion:

int SetMyTimer(int TimerId, int Interval)
{    
  int hWnd= WindowHandle(Symbol(),Period());
  int MT4InternMsg= RegisterWindowMessageA("MetaTrader4_Internal_Message");
  int PostMsgAddr= GetProcAddress(GetModuleHandleA("user32.dll"),"PostMessageA");
  if (PostMsgAddr==0 || hWnd==0) return(0);
  // push ebp; move ebp,esp; push 01; push 02; push MT4InternMsg; push hWnd; mov eax,PostMsgAddr; call eax; pop ebp; ret 0010;    
  int value[]={ 0x55, 0x8B,0xEC, 0x6A,01, 0x6A,02, 0x68,0000, 0x68,0000, 0xB8,0000, 0xFF,0xD0, 0x5D, 0xC2,0x10 };
  int len[]=  { 1,    1,   1,    1,   1,  1,   1,  1,   4,    1,   4,    1,   4,    1,   1,    1,    1,   2 };
  value[8]=MT4InternMsg;  value[10]=hWnd;  value[12]=PostMsgAddr;
  static int TimerCode[7];  ArrayInitialize(TimerCode,0);
  int byte=0;  
  for (int i=0;  i<ArraySize(value);  i++)
    for (int j=0;  j<len[i];  j++, byte++)
      TimerCode[byte/4] |= value[i]>>(8*j)&0xFF<<(byte%4*8);

  return ( SetTimer(hWnd, TimerId, Interval, TimerCode) );
}
 

Ich danke Ihnen. Ich habe am Morgen bereits etwa eine Stunde damit verbracht, alle Seiten gründlich zu lesen. Ich halte Ihr Argument, was besser und was schlechter ist, für nicht stichhaltig. Es gibt Programmierer, die haben nichts mit Bibliotheken zu tun und laden, was sie brauchen oder führen Sie jede Funktion ohne Probleme, dann sind diese Codes mit Bug-Fixer sind ok für sie, aber es gibt diejenigen wie mich, autodidaktisch, zum Beispiel zu verstehen und zu schreiben, meine eigenen Arbeitsfunktionen dauerte mehr als einen Monat (ich meine ein allgemeines Wissen im Detail) und dann zu "fangen", wie Funktionen in der gleichen "Autograph" (obwohl Ehre und Lob an den Autor als klar geschrieben alles) auch Schwierigkeiten. Deshalb muss ich etwas Kürzeres und Verständlicheres verwenden - für Leute wie mich. Diese Option ist für mich näher. Natürlich kann ich nicht herausfinden, wie diese Funktion funktioniert, insbesondere in Assembler, aber sie ist da! Verbinden Sie sie mit Ihrer Kreation und machen Sie weiter.

Übrigens, um nicht unbegründet zu sein, ich habe beide ausprobiert, Ihre ist besser, nur meine persönliche Meinung. Um es zusammenzufassen: Jeder versteht, womit er arbeitet und wer wem näher steht. Ich muss die Auftragshistorie finden und nachsehen, wie sie geschlossen wurden, also habe ich mich für eine weitere Strategie entschieden. Ich habe emulierte Ticks verwendet, um dies zu tun, bis ein neuer "offizieller" Tick eintrifft. Hier.

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht deswegen hierher gekommen, sondern wegen einer Frage, und ich teile meine Gedanken auf der Grundlage dessen, was ich gelesen habe.

Vielmehr, nicht einmal eine Frage, und schrieb, dass die XP und der Server ordnungsgemäß funktioniert, aber der Server ist Russisch 2003 Standard, wollte ich das Unternehmen zu ändern und es gibt nur 2008 und 2003 interprices, versuchte, es zu laufen nicht gehen, versuchte, die Bibliothek auf den Servern mit der Version, die nicht funktioniert es zu ändern und dann der Server nicht geben, auch dll Registrare sehen, dass nicht seine Version und schiebt sofort seine. Vielleicht so konzipiert. Okay, heute ist sehr spät, morgen werde ich beenden, was ich bekam und versuchen Sie den Indikator und die neueste Version der Funktion.

Alexander.

 

Ich verstehe nicht, wie ein Tick-Generator praktisch genutzt werden kann und welchen Sinn er hat. (außer bei sportlichem Interesse). Wenn Sie wissen, was damit zu tun ist, können Sie es in Ihrer eigenen Praxis verwenden (z. B. können Sie den durchschnittlichen Slippage unter Berücksichtigung der Parameter Bar, Spread und Tickvolumen berechnen). Der Tick-Generator im Tester ist weder besser noch schlechter als andere Generatoren, da keiner von ihnen die tatsächliche Bewegung im Minutenbalken widerspiegelt. Und wenn Sie versuchen, von der Kugel zu simulieren - dann, um realistisch zu sein, wäre es schön zu berücksichtigen, die Momentaufnahme von Zitaten (verdammt, wenn es groß ist) - das Maximum - ein Drittel einer Sekunde für den Löwenanteil der S & P-Broker mit seltenen Ausbrüche zu nehmen. Aber es hilft trotzdem nicht, ganz und gar nicht.

Ich stoße auf die Zecken an!

Grund der Beschwerde: