FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 118

 
emotraid:

Wer ist er?

Der griechische Ministerpräsident Antonis Samaras hat sich mit der parlamentarischen Koalition nicht auf ein Ausgabenkürzungsprogramm in Höhe von 11,5 Milliarden Euro einigen können.

Wenn Samaras nicht da gewesen wäre, hätte man ihn erfinden müssen ...

 
Spielt jemand mit dem Rublik?
 
solar:

Der griechische Ministerpräsident Antonis Samaras hat sich mit der parlamentarischen Koalition nicht auf ein Ausgabenkürzungsprogramm in Höhe von 11,5 Milliarden Euro einigen können.

Wenn Samaras nicht da gewesen wäre, hätte man ihn erfinden müssen ...


Man sollte den Griechen kein Geld geben - sie werden sich neue Feldfrüchte und Tabletten kaufen und wieder anfangen zu schreien, dass sie nichts zu essen haben, während alle um sie herum Lachs mit Butter essen und es))))
 
Leute, die mir einen einfachen Expert Advisor zeigen, der nur auf Take Profit und Stop Loss basiert Bitte geben Sie mir einen Link
 

Smaras, der sich die Tränen mit dem Ärmel abzuwischen scheint, wird nacheinander von allen ausgepeitscht...

 
FEAR:
Leute, die mir einen einfachen Expert Advisor zeigen, der nur auf Take Profit und Stop Loss basiert Bitte geben Sie mir einen Link


Es gibt viele verschiedene, suchen Sie sich die richtige aus.

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=select&id=4

 
*Moody's: EZB-Plan lässt eine Reihe von Unsicherheiten".
Moody's: EZB-Programm "wird die Schuldenkrise nicht lösen".
 
nexter:
*Moody's: EZB-Plan lässt eine Reihe von Unsicherheiten".
Moody's: EZB-Programm "wird die Schuldenkrise nicht lösen".

Hören Sie nicht auf irgendwelche Schlammschlucker ))))
 
emotraid:

hören Sie nicht auf irgendwelche Schlammschlucker)))

Alle sind bereits auf Moody's fixiert.
 
solar:

alle haben Moody's bereits aufgegeben...
durchforstete die Moody's... (Entschuldigung für das Versehen)
Grund der Beschwerde: