FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 169

 

für diejenigen, die sich an die Geschichte erinnern.

 
NikT_58:

für diejenigen, die sich an die Geschichte erinnern.


Was ist das? Eine Rosenmalerei auf dem Grab des unbekannten Soldaten?
 
margaret:
Worum geht es hier? Ich bin nicht Romanov, ich eröffne und schließe Geschäfte auf der Grundlage von Fakten, wie ich in diesem Forum mehr als einmal gesagt habe... Was die Euphorie anbelangt, so hat zwar niemand erwartet, dass die Fed dies arrangieren würde, so dass es reibungslos abläuft, aber die Zeit wird kommen und es wird noch schneller abwärts gehen, als es aufwärts ging - das ist Geschichte + man sollte nicht vergessen, dass es nach einem starken Schwung eine obligatorische Korrektur gibt...

Warum hat das niemand von der Fed erwartet? ))))) Was auch immer sie angekündigt hätten, das Ergebnis wäre das gleiche gewesen )))) Es sei denn, sie weigern sich, eine Erklärung abzugeben - das wäre das Schlimme daran.
 
solar:

Warum hat das niemand von der Fed erwartet? ))))) Was auch immer sie angekündigt hätten, das Ergebnis wäre das gleiche gewesen )))) Es sei denn, sie weigern sich, eine Erklärung abzugeben - das wäre das Schlimme daran.
Dass die CU3 auf unbestimmte Zeit angekündigt wird und der Zinssatz bis 2015 beibehalten wird, damit hat niemand gerechnet!
 
margaret:
Ich eröffne und schließe Transaktionen auf einer sachlichen Basis
Wie würden Sie es sonst machen?
 

Rettungsfonds für die Eurozone geht im Oktober an den Start

Der ständige Anti-Krisen-Fonds der Eurozone ESM wird im Oktober 2012 seine Arbeit aufnehmen, sagte Eurogruppen-Chef Jean-Claude Juncker bei einem informellen Treffen der Finanzminister der Eurozone in Zypern.

Ihm zufolge wird der ESM dann die ersten drei Tranchen in Höhe von insgesamt 32 Milliarden Euro freigeben, berichtet Reuters.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/economics/14/09/2012/669663.shtml



Lesen Sie
die ganze Geschichte:http://top.rbc.ru/economics/14/09/2012/669663.shtml

P.s. Wenn ich mir das Foto ansehe, möchte ich den Euro verkaufen :))))

 
Demi:
wie könnte es anders sein?
http://www.teletrade.ru/analytics/review/2943161
 
margaret:
Worum geht es hier? Ich bin nicht Romanov, ich eröffne und schließe Geschäfte auf der Grundlage von Fakten, wie ich in diesem Forum mehr als einmal gesagt habe... Was die Euphorie anbelangt, so hat zwar niemand erwartet, dass die Fed dies arrangieren würde, so dass es ohne Probleme abläuft, aber die Zeit wird kommen und es wird mit noch größerer Geschwindigkeit abwärts gehen, als es aufwärts ging - das ist Geschichte + man sollte nicht vergessen, dass es nach einem starken Schwung eine obligatorische Korrektur gibt...
Guten Tag, Margaret. Margaret, glauben Sie mir, ich bin ganz für Sie da. Aber der Euro wird in diesem Jahr nicht mehr unter das diesjährige Tief fallen. Anhand des roten Drucks kann ich Ihnen sagen, dass die großen Akteure dies bereits im Juli wussten, und was die Korrektur betrifft, stimme ich Ihnen zu. Aber nach einem derartigen Anstieg der Volumina dürfte diese Korrektur frühestens bei 1,3480 beginnen. Im Moment können wir nur raten und auf eine Bestätigung warten.
 
nexter:

Der ständige Anti-Krisen-Fonds ESM der Eurozone wird im Oktober 2012 seine Arbeit aufnehmen, erklärte der Chef der Eurogruppe Jean-Claude Juncker bei einem informellen Treffen der Finanzminister der Eurozone in Zypern.

Stellen Sie sich vor, was mit dem Euro/Dollar passieren wird...

Die Anleihekäufe und der ESM sind eigentlich Währungsinterventionen... Also, jetzt wird der Dollar interveniert, jetzt der Euro... Toll!!!

Ein Traum, nicht ein Markt!

 
Но повалиться евро ниже минимума этого года не сможет.
Und warum?
Grund der Beschwerde: