FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 123

 
interessante Situation, Pfund geht so gut, USDCAD geht auch nach oben, aber Euro scheint an Pfund zu kleben, wenn es logisch ist, sollte es nach unten gehen, aber alles in dieser Welt ist so unlogisch in letzter Zeit)
 
Oh ja, genau so sehe ich das auch. Es ist schwer zu sagen, wohin die Reise gehen wird.
 

Jetzt wissen wir, woher die Elche kommen :)


 
nexter:

Jetzt wissen wir, woher die Elche kommen :)



Ja, es gibt eine Menge Elche auf dem Smartlab.... Elch ))))
 
Super!!!! LOL, die Tränen ticken!!!
 
Bin ich der Einzige, der von einem solchen Markt schon eingeschlafen ist?
 
Vizard:

Langeweile ohne Märchen... selbst lahme ))) wie dieses... und morgen - übermorgen gibt es noch einen kleinen Höhepunkt...

Es wird zu einer Konfrontation zwischen zwei gegensätzlichen Kräften kommen - der Notwendigkeit, die Bedingungen für die Rückkehr der angeschlagenen Volkswirtschaften zum Wachstum zu erleichtern und ihre Mitgliedschaft in der Eurozone aufrechtzuerhalten, und andererseits der Befürchtung der Deutschen, dass die EZB einen raffinierten Weg gefunden hat, ihre Ersparnisse in die Schuldnerländer umzuleiten.

Das ist genau das, was passieren sollte, wenn der Rettungsplan funktioniert.

Den Ländern, die nicht zu den Schlüsselländern gehören, müssen die Schulden erlassen werden, was bedeutet, dass die Gläubiger Verluste erleiden werden. Und die größten Gläubiger sind ausgerechnet die Deutschen. Es könnte sich herausstellen, dass Italien, Spanien und Portugal nach einer gewissen Zeit der Anleihekäufe ihre Schulden nicht mehr bedienen können, wobei die EZB den größten Teil der Verluste tragen muss.


>Aber dann müsste die EZB entweder rekapitalisieren, was bedeutet, dass sie Geld von den deutschen Steuerzahlern nimmt, oder Geld drucken, um die Verluste zu decken.

>Wenn Deutschland nicht bereit ist, seine Steuereinnahmen direkt zu transferieren, muss es etwas anderes tun. Ein möglicher Weg ist eine steigende Inflation, die eintreten wird, wenn die EZB beginnt, Verluste aus Anleihen im Falle eines Zahlungsausfalls durch Gelddrucken zu decken. Aber hier muss die EZB sehr vorsichtig vorgehen. Die Inflation in Deutschland wird weit über dem Zielwert der Zentralbank liegen, aber sie darf nicht so hoch sein, dass die deutschen Sparer revoltieren. Und die deutschen Politiker müssen dem zustimmen.

>Ist es das, wozu sich Merkel verpflichtet hat?

>Wenn nicht, dann ist der Euro jetzt so tot wie vor Draghis Versprechen, alles zu tun, um ihn zu retten .
 
Долги неключевых стран придется простить
Margaret, ist das Ihre eigene Vermutung oder gibt es Informationen?
 
nexter:
Margaret, ist das Ihre eigene Vermutung oder gibt es Informationen?

dies stammt aus meinem Terminal-Newsfeed.... Meiner Meinung nach wird Deutschland, wenn Merkel die Wahl im nächsten Jahr verliert (und nach den bisherigen Informationen wird sie das tun), aus der Eura austreten und sie (die Eura) wird dann unter die Parität fallen... Die Eura selbst wird bleiben, aber sie ist nichts ohne Deutschland...

 
margaret:

dies stammt aus meinem Terminal-Newsfeed.... Meiner Meinung nach wird Deutschland, wenn Merkel die Wahl im nächsten Jahr verliert (und nach den bisherigen Informationen wird sie das tun), aus der Eura austreten und sie (die Eura) wird dann unter die Parität fallen... Die Eura selbst wird bleiben, aber sie ist nichts ohne Deutschland...


Wenn Deutschland die EU verlässt, wird es keine EU mehr geben. Ist es für sie rentabel, auszusteigen? Und wer wird die kleineren Länder melken? Sie sagen uns, dass sie Bastarde sind, die uns nicht leben lassen ....
Grund der Beschwerde: