FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 10

 
Vizard:

Haben Sie für diese Woche mit dem Euro gerechnet?

Ja, heute alles runter, flach.

Danke an Strange für die VSA-Links. Wenn Spread- und Volumendaten mit Fuzzy verarbeitet werden, könnte das ein sehr interessantes Ergebnis sein. Ich habe dem Professor vorgeschlagen, das zu tun.

 
Vizard:


du brauchst es nicht einmal zu benutzen...immer hoch...komisch.. .du hast es auf 1.266 geschickt und jetzt stellt sich heraus, dass es nicht geht...))

wird sein, wird sein - nur eine Panne in der TA auf m5 - beschlossen, +10pp zu gehen. Wenn diese Trades funktionieren werden (im Übrigen handele ich nicht damit), theoretisch, wenn ein paar Zigzags auf m5 -15 funktionieren werden (TA wird wiederhergestellt), dann können Sie eine Order eröffnen - aber da die Basis wieder gebrochen wird, kann ich das hundertprozentig sagen (sonst wären sie ruhig). Und wenn jemand wiederholt gehandelt hat, einen Screenshot davon, was geschlossen wurde.
 
Serg51:

Ja. Bis ganz nach unten.

OK... mal sehen...
 
Ishim:
Ich werde, werde - nur ein TA-Fehler auf m5 - ich beschloss, +10pp zu gehen. (Wenn diese Trades auf m5 -15 theoretisch funktionieren (es wird TA wiederherstellen) - es ist möglich, eine Bestellung zu öffnen - aber wenn die Fundamentaldaten wieder scheitern, ist es 100% sicher (sonst würden sie es ruhig tun). Und wenn jemand wiederholt gehandelt hat, einen Screenshot davon, was geschlossen wurde.


Wenn Sie das möchten ))))), aber es Ihnen nicht gefällt...))

Ich habe das starke Gefühl, dass es hier keine Idioten gibt, die den Handel nach jemand anderem wiederholen )))) obwohl Sie es natürlich besser wissen )))...

 
Vizard:


Na also... so ist es eben )))) oder Liebe statt Liebe...))

Ich habe das starke Gefühl, dass es hier keine Idioten gibt, die den Deal wiederholen )))) obwohl Sie es natürlich am besten wissen )))...

für den Fall der Fälle ))))
 
Gekauft AUD.
 
Bicus:
Gekauft AUD.

Ist es nicht zu früh? Es sieht so aus, als sollte es bis 1.022 gehen....
 
Myth63:

Ist es nicht zu früh? Es sieht so aus, als sollte es bis 1.022 gehen....
dort auf allen TFs, außer der Minuten-Stochastik, die nach oben "quietscht" ;-)
 
moskitman:
Die Stochastik steigt bei allen TFs mit Ausnahme der Minuten an. ;)

jetzt schießen sie mit 20 Jahren auf die Quietschbirnen =)
 
Myth63:

sie werden die quietschenden Kerne um 20 schießen =)
Es sieht nicht danach aus - sie ist bereits drei Berührungen zu niedrig, obwohl die Puppe ein Witzbold ist...
Grund der Beschwerde: