Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1162

 

Herr M

Diese sind gut, aber ich muss die Eröffnung und Schließung der Kerze des hohen Zeitrahmens sehen

Ich brauche nur 2 gleitende Durchschnitte ohne Schnickschnack

Dies ist einfach und perfekt, wenn es eine zweite Ma in ihm hatte

Danke

 
wallstreet444:

Herr M

Diese sind gut, aber ich muss die Eröffnung und Schließung der Kerze des hohen Zeitrahmens sehen

Ich brauche nur 2 gleitende Durchschnitte ohne Schnickschnack

Dies ist einfach und perfekt, wenn es eine zweite Ma in ihm hatte

Danke

Löschen Sie aus dem Ma-Band die Zeilen, die wie folgt lauten

      buffer3[i] = buffer1[i];
      buffer4[i] = buffer2[i];

und das ist alles

 

Hallo mladen

bitte machen Sie diesen Indikator zu einem Multitimeframe.

danke

Dateien:
Trend..zip  85 kb
 
tampa_:

Hallo Tampa,

Könnten Sie bitte auch den Indikator für den Chart posten?

 
alozard:

Hallo mladen

bitte machen Sie diesen Indikator zu einem Multitimeframe.

danke

Dieser Indikator basiert bereits auf dem täglichen Zeitrahmen
 

Herr M

Ich kann so tun, wie Sie erklärt, entfernen Sie die 2 Zeilen Code, aber das einzige Problem ist seine nicht MTF

Ich habe auch dieses MTF-Band von Ihnen heruntergeladen, wenn Sie mir zeigen, wie?

oder mein Original, das ich gepostet habe

Danke

 
wallstreet444:

Herr M

Ich kann so tun, wie Sie erklärt, entfernen Sie die 2 Zeilen Code, aber das einzige Problem ist seine nicht MTF

Ich habe auch dieses MTF-Band von Ihnen heruntergeladen, wenn Sie mir zeigen, wie?

oder mein Original, das ich gepostet habe

Danke

Wie dieses


 

Herr M

Einfach und perfekt

Ein schönes Wochenende

R. Khan

 

Nach längerer Suche habe ich 4 Dateien gefunden, die behaupten, MTF WPR zu sein, allerdings funktionieren nur 2 davon im aktuellen mt4-Build und keine davon ist ein echtes MTF. Im Anhang ist eine dieser Dateien, damit Sie sehen können, was ich meine.

Hat jemand einen Link oder eine mq4-Datei eines echten MTF WPR? Wenn nicht, kann die angehängte Datei zu einem echten MTF gemacht werden?

Dateien:
 
dabiel6:

Nach längerer Suche habe ich 4 Dateien gefunden, die behaupten, MTF WPR zu sein, allerdings funktionieren nur 2 davon im aktuellen mt4-Build und keine davon ist ein echtes MTF. Im Anhang finden Sie eine dieser Dateien, damit Sie sehen können, was ich meine.

Hat jemand einen Link oder eine aktuelle mq4-Datei eines echten MTF WPR? Wenn nicht, kann die angehängte Datei zu einem echten MTF gemacht werden?

Warum verwenden Sie nicht stochastic?

Wenn Sie stochastic slowing auf 1 setzen und low/high für den Preis wählen, sind sie genau dasselbe (außer dass wpr in negativen Werten ist - ich vermute, dass Larry Williams diese negativen Werte "erfunden" hat, um einen Vorwand zu haben, die Stochastik umzubenennen)


Grund der Beschwerde: