von Bären - Seite 7

 
alexx_v:

Sie können nicht alles allein entscheiden,


Ich kann und will
 
Lustiges Thema. )) Um die Demokratie im Forum zu fördern, schlage ich vor, dass wir jeden Monat darüber abstimmen, ob beispielsweise einer der Moderatoren für zwei Wochen gesperrt werden soll.
 
alexx_v:

Verärgere Mihu nicht, er hat heute schlechte Laune, nicht wahr?

P.S. Die Eurobucks haben heute die Bären überrollt, vielleicht ist das der Grund... ?

 
moskitman:

Verärgere Mihu nicht, er hat heute schlechte Laune, nicht wahr?

P.S. Die Eurobucks haben heute die Bären überrollt, vielleicht ist das der Grund ... ?

Und ich glaube nicht, dass Misha überhaupt handelt.
 
sever32:
und ich glaube nicht, dass Misha überhaupt handelt.
Ich neige auch dazu, so zu denken, aber...
Ein Bruder wurde niedergemäht. Das tut weh, nicht wahr?
 
moskitman:
Ich neige manchmal dazu, genauso zu denken, aber...
Wenn ein Bruder niedergemäht wird, tut das weh, nicht wahr?
Die Besatzungen haben ihr Geld verdient, aber auch eine Menge Plankton.
 
nesssesary:


Da das 4. Forum keine Abstimmungen wie das 5. Forum zulässt, könnten die Forumsnutzer beim Erstellen von Themen solche Dienste nutzen, um diese oder andere Umfragen zum Thema Handel oder Programmierung zu erstellen. Ich denke, dass sich viele Nutzer gerne an diesen Umfragen beteiligen würden.

Vergessen Sie aber nicht, dass die Umfragen angemessen formuliert sein müssen. Und Sie müssen sich angemessen an ihnen beteiligen, denn viele Menschen haben mehrere Kommunikationskanäle mit verschiedenen iP. Auch die Ergebnisse der Umfragen müssen angemessen und nicht als "verbindlicher Handlungsleitfaden" verstanden werden.

Betrachten Sie es als eine Anregung für Themenersteller, auch bekannt als Ein "Add-on" für das Forum, das keine Änderungen an der Forum-Engine erfordert. Und Sie können mich als Pionier betrachten :) In Zukunft wird es andere Lösungen geben.

 
moskitman:

Verärgere Mihu nicht, er hat heute schlechte Laune, nicht wahr?

es ist gut für ihn, etwas Gewicht zu verlieren ))
 
nesssesary:
Lustiges Thema. )) Um die Demokratie im Forum zu fördern, schlage ich vor, dass wir jeden Monat darüber abstimmen, ob beispielsweise einer der Moderatoren für zwei Wochen gesperrt werden soll.

Fazit: Verärgern Sie nicht die Moderatoren!

 
Wo wir gerade dabeisind.