von Bären - Seite 2

 
Integer:

Aber demokratisch zu sein ist nicht dasselbe wie objektiv zu sein.

Der Demokratismus ist der Durchschnitt (MA), was den Handel betrifft. Und der Durchschnitt ist wirklich nicht immer objektiv :)
 
DmitriyN:
Der Demokratismus ist der Durchschnitt (MA), in der Börsensprache. Und der Durchschnitt ist wirklich nicht immer objektiv :)

Nein, das ist es nicht. Die Demokratie erfordert keine Objektivität. Das gilt auch für eine Diktatur.
 

Sie können einfach nicht genug davon bekommen, oder?

Wenn du dich umschaust, wird dir klar, dass ein Verbot hier nichts nützt, und du musst alle deine Beiträge aus dem Raucherraum einsammeln und sie an die Staatsanwaltschaft schicken und dich dort waschen. Und bevor Sie vorgeladen werden, eröffnen Sie einen Thread zum Thema des Forums, oder haben Sie nichts im Kopf?

 
DmitriyN:

Ihre Idee einer Umfrage gefällt mir nicht. Bitte sehen Sie es sich an.
 
Integer:
Nein, ist es nicht. Die Demokratie erfordert keine Objektivität. Das gilt auch für eine Diktatur.
Aber ist Demokratie besser?
 
Was soll die ganze Panik? ), die verbannt wurden? ), die gestorben sind? )
 
Irgendwo in diesem Forum habe ich einen anderen Codex zitiert - ich kann ihn nicht mehr finden. Es gab auch ein Bild von einem Ninja mit einem Katana. Wenn Sie sie kennen, schicken Sie mir bitte den Link und lassen Sie DmitriyN sie lesen.
 
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt und warum man wählen sollte. Wenn Sie die Regeln des Forums nicht mögen, gibt es andere Foren mit weniger strengen Regeln. Wenn ich Gäste zu mir nach Hause einlade, stelle ich Regeln für das Verhalten in meinem Haus auf, wie z. B. nicht zu fluchen, mich nicht zu kritisieren, nicht in meinen Rollator zu schauen, andere Gäste mit Respekt zu behandeln usw. Wenn einer meiner Gäste sie nicht mag, verschwindet er!
 
Alle vorgeschlagenen Kandidaten sind als Sparschweine des Wissens effektiver, als sie mit Moderationstätigkeiten zu belasten. Es ist besser, den Forumsmitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Themen zu moderieren, damit es zu weniger Überschwemmungen und Unhöflichkeiten kommt.
 
DmitriyN:
Aber eine bessere Demokratie?

Ein Mittelweg ist besser.