Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 334

 
MrSerj:
Wie viel brauchen Sie? )

hmmmCOPY00 ich habe die Frage irgendwie nicht gestellt.... weniger Pips, häufigere Einträge... mehr Pips weniger häufige Einträge.... Ich glaube nicht, dass es wichtig ist...

Es ist interessant, die Ergebnisse zu sehen.

 
MrSerj:
Je weniger Pips und je mehr Zeit, desto länger die Berechnung. Sagen wir, GBPNZD 300 Pips. (5 Ziffern). Ist das in Ordnung?
Ok, aber wir können es in Schritten von 100-150 Pips (5 Ziffern) tun, wie es vorher war.
 

MrSerj- nur zur Erinnerung: Zwei Genies haben bereits fusioniert und ein drittes ist wahrscheinlich auf dem Weg.

Raten Sie mal, wie er heißt?

 
Geograff:

MrSerj- nur zur Erinnerung: Zwei Genies haben bereits fusioniert und ein drittes ist wahrscheinlich auf dem Weg.

Raten Sie mal, wie er heißt?

Träum weiter)))
 
MrSerj:

Erledigt. GBPZND für das Jahr. Überraschenderweise 84,9 % gewinnbringende Trades. :) Zustand: 1000 S. (5 Ziffern) elk/profit.

Mal sehen, was in 3 Jahren passiert. Ich denke, der Wirkungsgrad wird um 1 % sinken. )

Welche Software verwenden Sie für die Berechnung? Ich bin an mt4 oder mt5 Charts gewöhnt.

 
MrSerj:

Das ist ein Tippfehler. Vorherige Berechnung 2.000 Punkte, ich werde es versuchen. Jetzt werde ich 1.000 Punkte machen. für das Jahr.

Das Programm ist ein Marktmatrix-Rechner. )

Den Beweis, dass es einen Platz für positive Matrixerwartungen auf dem Markt gibt, habe ich in einem meiner Artikel geliefert. ) Lesen Sie es, und Sie werden verstehen, dass das, wonach die Menschen seit Jahrhunderten suchen, an der Oberfläche liegt). Und so... Machen wir weiter....

Wo kann ich diese Artikel finden, ich konnte sie nicht in Ihrem Profil finden, es gibt nur ein von Ihnen erstelltes Forumsthema....
 
ara66676:
wo diese Artikel zu finden sind, ich konnte sie nicht in Ihrem Profil finden, es gab nur einen von Ihnen erstellten Forumsbeitrag....
Das kann ich Ihnen sagen. Ich weiß nur nicht, ob ich hier Links posten kann?
 
MrSerj:
Das kann ich Ihnen sagen. Ich weiß nur nicht, ob man hier Links posten kann?

Wenn Sie das nicht können, schreiben Sie mir eine Nachricht.

 
ara66676:

Wenn Sie nicht können, schreiben Sie mir eine Nachricht.

Ich habe mir Ihr Profil angeschaut. Sie lieben Dagobert-Cartoons ) Ich bin auch mit ihm aufgewachsen, McDuck ist mein Kindheitsidol )))

Und nun zur Sache: Damit mir keine Fragen gestellt werden. Google"Allgemeiner Bericht über Wahrscheinlichkeit, Optionen und Basis". Am Anfang der Liste wird ein Artikel stehen)

 
MrSerj:

Ich habe mir Ihr Profil angeschaut. Sie lieben Dagobert-Cartoons ) Ich bin auch mit ihm aufgewachsen, McDuck ist mein Kindheitsidol )))

Nun zur Sache: Nur damit ich nicht durch Fragen gestört werde. Google"Allgemeiner Bericht über Wahrscheinlichkeit, Optionen und Basis". Am Anfang der Liste wird ein Artikel stehen)

Danke, ich werde es jetzt lesen ))