FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 530

 
und der Euro zieht bis jetzt an, vielleicht ist der Urlaub noch nicht vorbei ? ))))
 
margaret:
Als ich an der DC studierte, saß in der Praxis ein Mädchen neben mir, das Skalpieren.... Sie hat nie mit Euro/Dollar gearbeitet, sie mied das Paar und sah mich an wie einen Kamikaze... sie handelte mit ishimoku auf einem Fünf-Minuten-Chart, Währungen: kanadisch, australisch

die Mikrodynamik ist anders... wer ist an was gewöhnt...
 
Auf dem Euro/Yen auf der H4, ein 3Drive Muster zu verkaufen.
 
forte928:
Du kannst nicht kochen, deshalb magst du es nicht.

Das ist möglich. Wie oft habe ich es schon versucht - vergeblich. Einmal haben mir die Pfundböcke das Leben schwer gemacht, danach habe ich nur noch in E/B gehandelt.
 
Kitsan:

Das ist möglich. Wie oft habe ich es schon versucht - alles vergeblich. Es ist möglich, dass die Eurabucks ist sehr volatil zu Zeiten und unberechenbar für einige Leute, so dass die meisten der Verluste passieren auf diesem Paar.
Die euribucks ist sehr volatil manchmal und für einige unberechenbar und das ist, warum die meisten der Verluste passieren auf diesem besonderen Paar ...
 
Serg51:
Deshalb trage ich immer zwei Waffen bei mir... Eine Waffe und ein freundliches Wort wiegen mehr als ein freundliches Wort)))


Das ist richtig.

Du bist in der Wildnis, sei ein Säger, wenn jemand dein Geld will - leg einen Haufen in seine Lappen)))

 
Wie kreuze ich AMCU(AMA) und T3MA-Glättung? Es ist blöd, wenn ich es selbst herausfinden muss...
 
forte928:
Wie kreuzen Sie AMCU(AMA) und T3MA-Glättung? Es ist blöd, wenn ich es selbst herausfinden muss...

Mein Bruder Eugene, äußern Sie sich nicht, haben Sie ein Gewissen)))
 
strangerr:


Das ist richtig.

Du bist in der Wildnis, also sei vorsichtig, wenn jemand dein Geld will, steck es dir in die Stirn)))

Zwei Gewehre werden ihm in der Wildnis nicht helfen...
 
forte928:
Der Eurobock ist manchmal sehr volatil und für einige unberechenbar, und das ist der Grund, warum die meisten der Pflaumen auf diesem besonderen Paar passieren...

früher befragt.... verwenden Sie Ihren eigenen Indikator? der letzte... möchte, dass Sie es in einer txt- oder csv-Datei hochladen...wenn nicht geheim...