FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 569

 
strangerr:


Sie hatten Spaß hier))))

Ich fragte: "Schreibt ihr für 30 Cent, oder denkt ihr so? Ich habe sie gefragt, ob sie wirklich glauben, dass sie es für 30 Cent tun).


Ich war zum Spaß dort, unsere Scheiße ist nichts im Vergleich zu ihrer, die Leute sind kultiviert))))
 
strangerr:


Wo waren Sie letzten Sommer?))
 
sergey620x:
liest jetzt die Notizen von Millionären in Kontakt)))

oh mann zuckerberg ))))
 
fqbj:
Es ist so weit, dass ich mir ein Flugzeug kaufen will. Ich glaube, er wurde einmal verbannt und ist dann einfach verschwunden. Wie unser Ecuadorianer.
er ist ein Anfänger...
 
chepikds:
Ja, es ist ein schwieriges Forum, vor allem wegen der Überschwemmungen...

Ziele von 1 bis 2, dann beginnt irgendein Typ auf 2-3 Seiten zu beschreiben, wie er jetzt 10 Pips nehmen wird. Zauberer, dorthin können Sie sich wenden, wenn Sie gelangweilt sind)))). Berühren Sie sie einfach nicht, sie werfen sofort und Moderatoren Tiere)))).
 
sergey620x:
Wo waren Sie letzten Sommer?))

Ja, das war ich, und ich war oft hier, aber ich habe ihn nicht getroffen.
 
strangerr:

Ziele von 1 bis 2, dann beginnt irgendein Typ auf 2-3 Seiten zu beschreiben, wie er jetzt 10 Pips nehmen wird. Zauberer, dorthin können Sie gehen, wenn Sie sich langweilen))))). Nur nicht berühren, sie werfen sofort und Moderatoren Biester))))

Ich muss damit aufhören.... Ich schätze, dass die Renditen im Forum um 20-30% gesunken sind... aber manchmal macht es Spaß ))))
 
Vizard:

Ich muss damit aufhören... ich schätze, dass die Einnahmen aus dem Forum um 20-30% zurückgehen... aber manchmal macht es Spaß ))))
Hören Sie auf niemanden und handeln Sie auf eigene Faust.
 
Vizard:
er ist ein Anfänger...

Es ist, als ob er alle Paare und Exoten des Decks hat und dieser nur 7 Monitore hat, um die Wochen zu beobachten )))
 
Wird sie heute noch schießen oder nicht? Oder wird er auf den Boden stampfen, um einen starken Anstieg zu erreichen? ))) Und eine Lücke auf Monday))))
Grund der Beschwerde: