FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 332

 
zur vollen Stunde nimmt die Intensität des Marktes zu, während im Moment ein Rückgang zu verzeichnen ist - das Vorhandensein einer Fortsetzung des Rückgangs folgt.
 
OlegTs:
wer kann schon sagen, dass er sich noch nicht vor Investoren versteckt hat?)
 
Generell denke ich, dass die Chancen gut stehen, dass wir noch aufsteigen können. Aber es ist auch kein Vergnügen, einen zusätzlichen Kauf zu tätigen.
 
Glückwunsch - wir fallen weiter - der Stundenkurs schloss wie erwartet höher...
 
Toll!!!
 
Dimka-novitsek:
Generell denke ich, dass die Chancen gut stehen, dass wir noch aufsteigen können. Aber es ist auch kein Vergnügen, einen zusätzlichen Kauf zu tätigen.
Wir werden es tun, wenn wir auf dem Weg nach unten sind... es ist zu früh, um zu sagen, wann wir auf Touren kommen.
 
Ooh, und umziehen
 
Ich danke Ihnen!!!
 
forte928:
Glückwunsch - wir fallen weiter - der Stundenkurs schloss wie erwartet höher...

Wenn wir verkaufen wollen, dann bitte höher ))))
 

Die europäische Einheitswährung verliert eindeutig die Grundlage, auf der sie zuvor gefestigt war. Die Versuche der EZB-Funktionäre, den Optimismus aufrechtzuerhalten, sind nicht von Erfolg gekrönt, auch wenn sie eine Rhetorik an den Tag legen, die im Einklang mit den Erklärungen des Präsidenten der Europäischen Zentralbank, M. Draghi, steht. Auf der letzten Sitzung erklärte EZB-Ratsmitglied C. Nuaye, dass die EZB bereit sei, auf unkonventionelle Maßnahmen zurückzugreifen, um die Kreditkosten für die in Schwierigkeiten geratenen Länder der Eurozone zu senken, und dass die Staats- und Regierungschefs Frankreichs, Deutschlands und der Europäischen Kommission Anleihekäufe auf dem Sekundärmarkt befürworten würden. Dies hat den Markt jedoch nicht beeindruckt, und die Gemeinschaftswährung blieb unter Druck. Die EU-Wirtschaftsdaten wurden gestern nicht veröffentlicht, und auch heute werden keine wichtigen Statistiken erwartet.

Einige der Veröffentlichungen sind der endgültige deutsche Verbraucherpreisindex für Juli, der mit +0,4 % im Vormonatszeitraum und +1,7 % im Jahresvergleich stagnieren dürfte, sowie der französische Industrieproduktionsindex für Juni, der einen Anstieg von 0,3 % im Vormonatszeitraum aufweisen könnte, nachdem zuvor ein Rückgang von -1,9 % im Vormonatszeitraum verzeichnet wurde. Die Daten werden den Euro nicht stützen und dürften den Verkauf der Einheitswährung fortsetzen, obwohl eine geringfügige Seitwärtskonsolidierung unter dem Einfluss technischer Faktoren, die durch das Vorhandensein starker Unterstützungen für EUR/USD bestimmt werden, nicht ausgeschlossen werden kann.

Was mich betrifft, trotz Ihrer Bedenken )))) Stop ist schon bequem, ich werde es nicht stören)))

Grund der Beschwerde: