FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 251

 
strangerr:

Kumpel, ich zeige meine Geschäfte, aber ich habe deine nicht gesehen, also go.... mit freundlicher Genehmigung Monat)))))))))))))))
Hey! Ich bin nicht abergläubisch.) Ich würde das nicht tun. Bemerkt, wie jemand über offene Positionen und oder Annahmen Handel erzählen wird. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
 
Serg51:
Es ist ein solcher Markt, dass man nicht viele Dinge auf einmal bekommen kann)))
1,5 Monate warten auf eine )))), ein Unternehmen gründen - ein Bauunternehmen!
 
Serg51:
Es ist ein solcher Markt, dass man nicht viele Dinge auf einmal bekommen kann)))

Wenn Sie nur auf die Eurobucks schauen, werden Sie keinen Erfolg haben))))
 
strangerr:

Wenn Sie nur Eurobucks sehen, können Sie das nicht)))
Genau, ich beobachte den ganzen Markt und auch das Angeln und die Jagd, den Gourmet-Kanal, das Fernsehen - Chanson.
 
yardex:
Ich kann es nicht glauben! Welche Angebote sind das?

Der Monatsbericht ist sehr umfangreich und ich wollte ihn jetzt kopieren, da er viel Platz benötigt.
 
Ishim:
1,5 Monate warten auf eine )))), eine Firma gründen - Bau!

Du könntest es mehr nutzen, sorry, du

Ich zeige die Prozentsätze nicht an, sonst fangen sie sofort an, das Depot zu berechnen))))

Somby, hallo. Deshalb spekuliere ich nicht, sondern handele mit Fakten, denn Spekulationen, auch Vorhersagen genannt, enden schlecht.

 
Ishim:
1,5 Monate warten auf einen Boo )))), gründen Sie eine Baufirma!
1,5 IN KAUFEN WARTEN BOO. OPTIMISTISCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:))))
 
strangerr:

Nein, Tantrik, ich bin nicht an solchen "Verdiensten" interessiert, ich mag viel und auf einmal)))
es ist viel und auf einmal - der Anschlag ist 10pp. - Wenn Sie mit 5 % des Depos einsteigen, wie viel wird es dann bei 2450 sein?
 
nata:

Der Monatsbericht ist sehr umfangreich und ich wollte ihn jetzt kopieren, da er viel Platz benötigt.

Es bringt Unglück, es nicht zu zeigen)
 
Ishim:
1,2355 ist die untere Grenze des Kanals. (obwohl alles möglich ist)
Ich weiß nicht, diese Ebene sagt mir nichts, ich bin nur hier zwischen dem Schreiben von Code und Handel, ich bin die Überprüfung meiner attar's Vadices, ich änderte es zu OsMA anstelle eines makd, es wurde schneller als ein makd und ich fügte sogar ein Candlestick-Tool... Ich denke, wie man eine Strategie mit einem Bündel von verschiedenen Indikatoren und meine eigenen, es würde genaue Signale geben...