FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 50

 
Ishim:

Und warum sollte die Schweiz dem Euro in den *Arsch folgen - hier denke ich, dass die eu unter 1,20 fallen wird und es losgehen wird (Dumping-Euro-Waggons - ich habe sogar darüber gelesen - "Panikverkauf der eu durch die SNB erwartet uns")

Auf jeden Fall wird die EU jetzt nicht über 1,23 steigen - die Bullen sind dort eingefroren (es gibt lebende Bullen!)


1,2323 Korrektur auf 1,2290
 
Myth63:

1,2323 Korrektur auf 1,2290
+- also wird es.... sein und weiter zu 1.236-9
 
strangerr:

Die Jagd nach Schlössern führt zu Verlierern, nur der Positionshandel bringt gute Gewinne, je früher man das erkennt, desto besser.

Der Markt befindet sich die meiste Zeit über in einer Flaute. Das Verständnis des Marktes und der Mathematik ermöglicht den Einsatz von dynamischen Netzen, deren Rentabilität wesentlich höher ist als die des konservativen Handels. Und das auch ohne Martin.
 
rigc:
würde nicht pindy)))) keine Schlussfolgerungen ziehen, würde nicht gewinnbringend handeln)))

Ich interessiere mich nur für eine Sache - verkaufen oder kaufen, und warum, spielt keine Rolle. Ist das klar?
 
strangerr:

Mich interessiert nur eines - ob sie verkaufen oder kaufen, und es ist mir egal, warum. Ist das klar?

Mir ist es auch egal, warum sie kaufen oder verkaufen, was für mich zählt, ist die Richtung des Preises, um in der richtigen Richtung zu kaufen oder zu verkaufen....

Mir ist es egal, ob jemand kauft oder verkauft, vielleicht nur um meine Meinung zu bestätigen...

 
Sie scheren sich einen Dreck um die Meinung anderer, handeln nach Ihren eigenen Regeln, das war's. - Egal, was irgendjemand hier schreibt, solange man sich nicht um alles schert, ist es unwahrscheinlich, dass man jemals ein Trader)))))) wird.
 
IDLER:

Der Markt befindet sich die meiste Zeit über in einer Flaute. Wenn man den Markt und die Mathematik versteht, kann man dynamische Netze einsetzen, die viel profitabler sind als konservativer Handel. Und das auch ohne Martin.

Es besteht keine Notwendigkeit, sich mit Netzwerken zu beschäftigen, wenn zwei oder drei Deals eines Paares pro Monat ausreichen, um einen guten Gewinn zu erzielen, und die meiste Zeit ist der Markt in flach, nur auf dem Forum plaudern und beobachten die Bemühungen der Guru))).
 

endlich hat der fooey alle mona cover nach erschöpfung ausgespuckt, bye camaraderie)))))))))))))))


 
Martingeil:
Sie scheren sich einen Dreck um die Meinung anderer, handeln nach Ihren eigenen Regeln, das war's. - Egal, was irgendjemand hier schreibt, solange man sich nicht um alles schert, ist es unwahrscheinlich, dass man jemals ein Trader)))))) wird.

Das ist richtig, Sie können nur in den sauren Apfel beißen)))
 
strangerr:

Stimmt, hier wird nur geredet)))
Du fängst an, und wir holen dich ein.
Grund der Beschwerde: