Muss ich im MT5 einen zusätzlichen Spread im Vergleich zum MT4 bezahlen? - Seite 5

 
Andrei01:
Ja, die Streuung existiert ganz von selbst im Weltall, und niemand hat je gesehen, wann oder wo sie abgezogen wird. :)
Darf ich fragen, wer die Spanne abzieht?
 

Reshetov:

So musste ich eine andere, mir völlig fremde Mathematik lernen, um meine Lehrer nicht für falsches Rechnen mit Brüchen verprügeln zu müssen.

Das ist weit entfernt von Brüchen, es ist wie Rechnen in der ersten Klasse - entweder man addiert zwei Einsen oder drei. :)
 

Andrei01, hörst du auf das, was man dir sagt?

die fünf zeigen bereits, dass Ihre Idee gescheitert ist, aber Sie glauben es immer noch nicht.

Obskurantismus. :)

 
Integer:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. In MT4 können wir einfach schließen (wir zahlen einen Spread), wir können einen Verkauf eröffnen, und dann haben wir zwei Möglichkeiten: einen Gegenschluss ausführen (wir zahlen insgesamt einen Spread), diese Aktion ist ähnlich wie das Schließen einer Gegenorder in MT5. Die zweite Möglichkeit besteht darin, zwei Aufträge nacheinander abzuschließen, jeden für sich.

Wird der Spread anhand des Lots der offenen Position berechnet, so spielt das Closing keine Rolle. Die umgekehrte Reihenfolge spart nur einen Befehl anstelle von zwei - erst schließen, dann öffnen.

Es gibt keine Dummköpfe in den DCs, die sich davon täuschen lassen und einen zusätzlichen Aufschlag nehmen.

 
Mischek:
Darf ich fragen, wer die Spanne abzieht?
Eröffnen Sie zumindest einmal ein Geschäft in der Demo und sehen Sie nach, wie und woher der Betrag abgezogen wird. Ich habe es auch abgezogen, ich habe hier nichts Neues erfunden. :)
 
  Andrei01:
Ich habe die Zeiten oben erklärt.

Achten Sie darauf, was Sie schreiben:

MT4: Einstieg 1 Lot kaufen (1 Spread), t=00.00
+ zweiter Eintrag 1 Lot Verkauf (1 Spread), t=00.30 +ab diesem Zeitpunkt haben wir zwei entgegengesetzte Einträge, d.h. 0
close Sell, t=01.00 + close Buy, (ein Spread für Buy, ein Spread für Sell)
t=02.00.Hier, fast offen und geschlossen (aber nicht auf die beste Weise) .Ein Handel (oder zwei, je nachdem, wie man es betrachtet).

MT5: Einstieg 1 Lot kaufen (1 Spread), t=00.00 +
Eintrag in 2 Lose verkaufen (1 Spread), t=00.30 +und hier haben wir einen Verkauf 1 aus dem gleichen Moment
Kauf von 2 Losen Kaufeingang (1 Spread), t=01.00 +jetzt haben wir Kauf 1
close buy, t=02.00 jetzt geschlossen. Hier haben wir drei Spreads, denn zuerst öffnen wir den Kauf, dann schließen wir ihn, dann öffnen wir den Verkauf, dann schließen wir den Verkauf, dann öffnen wir den Kauf, dann schließen wir den Kauf. Hier gibt es drei Berufe.


Es werden keine identischen Fälle verglichen. Anstatt zu streiten und sich zu behaupten, sollten Sie lieber darüber nachdenken.

 
Andrei01:
Eröffnen Sie zumindest einmal einen Handel in der Demoversion und sehen Sie, wie und von wo er abgezogen wird. Also wird es auch für mich abgezogen, ich habe hier nichts Neues erfunden. :)
Sie argumentieren umsonst, Mishek hat mit dieser Definition der Spanne absolut recht.
 
Integer:

...


Anstatt zu streiten und sich zu behaupten, sollten Sie lieber darüber nachdenken.

Muss er das? Er hat seine eigene Meinung und seine eigene persönliche Arithmetik. Und er hat nicht die Absicht, aufzugeben. Er schert sich einen Dreck um Ihre Schlussfolgerungen und Beweise.

 
Integer:
Sie argumentieren umsonst, Mishek hat mit dieser Definition der Spanne absolut recht.

Andrei01, hör nicht auf sie. Verhalte dich wie Lobatschewski, d.h. bestehe weiterhin darauf, dass du richtig rechnest.

Wirklich, warum hacken Sie auf dem Kerl herum? Der Spread wird bei der Eröffnung einer Position abgezogen. Er hat es mit seinen eigenen Augen gesehen. Jetzt kann man ihn nicht mehr davon überzeugen, dass die Erde rund ist und sich dreht.

 
Integer:

Achten Sie darauf, was Sie schreiben:

MT4: Einstieg 1 Lot kaufen (1 Spread), t=00.00
+ zweiter Einstieg 1 Lot Verkauf (1 Spread), t=00.30 +ab diesem Zeitpunkt gibt es zwei entgegengesetzte Einstiege in den Markt, d.h. 0
Schlussverkauf, t=01.00 + Schlusskauf, (ein Spread für Kauf, ein Spread für Verkauf)
t=02.00.Hier, fast geöffnet und geschlossen (aber nicht auf die beste Weise). Ein Handel.

MT5: Einstieg 1 Lot kaufen (1 Spread), t=00.00 +
Eintrag in 2 Lose verkaufen (1 Spread), t=00.30 +und hier haben wir 1 Verkauf vom gleichen Moment
Kauf von 2 Losen Kaufeingang (1 Spread), t=01.00 +jetzt haben wir Kauf 1
close buy, t=02.00 jetzt geschlossen. Hier haben wir drei Spreads, denn zuerst öffnen wir den Kauf, dann schließen wir ihn, dann öffnen wir den Verkauf, dann schließen wir den Verkauf, dann öffnen wir den Kauf, dann schließen wir den Kauf. Hier gibt es drei Berufe.


Es werden keine identischen Fälle verglichen. Anstatt zu streiten und sich zu behaupten, sollten Sie lieber darüber nachdenken.

Netting bedeutet nicht, dass Sie zu jedem Zeitpunkt das Gleiche behalten müssen, sondern nur zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie abschließen. Wie können Sie sonst einen Gewinn erzielen (z.B.) bei einem kurzfristigen Verkaufshandel wie in MT4, wenn nichts auf dem Markt ist? Auf diese Weise können Sie sowohl bei lang- als auch bei kurzfristigen Geschäften einen Gewinn erzielen.