FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 42

 

Heute Morgen von der Hütte gekommen,

Herzlichen Glückwunsch an die perversen Bären, ich habe sie nicht so genannt, sie sollen sich nicht beleidigt fühlen))

Gut, dass die Strategie es nicht erlaubt hat, die EU zu kaufen

Um Romanov über das Pfund zu zitieren:

Aha, - werden Sie sagen, und vor drei Monaten haben Sie selbst gesagt, man solle das Pfund vor der Olympiade kaufen, und es ist nicht gestiegen. Wenn er nicht gestiegen ist, wird er auch nicht mehr steigen.

Ich habe es heute gekauft)).

 
Vizard:


1,217 ist ein guter Preis für heute... aber ein ungewöhnlicher Tag... alles kann passieren... mal sehen, ob Draghi auftrumpft oder nicht )))

Von Draghi ist alles zu erwarten (
 
tema077:
Wann spielt er? Mein Kalender ist heute nämlich ganz rot.
Es ist nicht schwer herauszufinden, wenn Sie es versuchen: http://www.forexpros.ru/economic-calendar/
 
MaxZ:
Es ist nicht schwer herauszufinden, wenn Sie es versuchen: http://www.forexpros.ru/economic-calendar/


Danke, denn ich habe dieses Ding, das schreit, und ich kann nicht immer sagen, was los ist)))

 

WichtigeEuro/Dollar-Werte sind: 1.2432, 1.2388, 1.2373, 1.2329, 1.2242, 1.2218, 1.2187 и 1.2115. Hier folgen wir weiterhin der Aufwärtsstruktur vom 24. Juli. Die Fortsetzung der Aufwärtsbewegung, erwarten wir nach dem Zusammenbruch von 1,2329, in diesem Fall ist das Ziel 1,2373, in den Korridor 1,2373 - 1,2388, der Preis konsolidiert. Potenzieller Wert für die Spitze, das Niveau von 1,2432, bei dessen Erreichen der Pullback nach unten erwartet wird. Kurzfristige Abwärtsbewegung im Bereich 1,2242 - 1,2218, Durchbruch der letzten wird zu einer tieferen Korrektur führen, hier Ziel ist 1,2187, von diesem Niveau Umkehr nach oben ist sehr wahrscheinlich, wird sein Durchbruch Entwicklung der Abwärtsstruktur fördern. Die Marke von 1,2115 ist aus mittelfristiger Sicht interessant.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2330 Gewinnmitnahme: 1,2370
Kauf: 1,2390 Gewinnmitnahme: 1,2430
Verkauf: 1,2216 Gewinnmitnahme: 1,2190
Verkauf: 1,2185 Gewinnmitnahme: 1,2120

 
tema077:
Wann spielt er? Mein Kalender ist heute nämlich ganz rot.
Stellen Sie es auf die richtigen Paare ein, sonst haben Sie den ganzen Tag lang die Nase voll)))))
 
Ich weiß, dass da ein Filter drin ist. Es schreit wie eine Ziege, die von einem Bären vergewaltigt wird.
 
tema077:

Während ich schlief, wurde die Pause ausgelöst, wird es einen Rückschlag geben?

1,55 oder ein wenig niedriger.

 
rigc:
1,2235 könnten wir heute noch erreichen, aber es ist up....
In einem so verschlafenen Markt braucht man nicht einmal einen Durchschnitt... Ich habe b/u... Ich will 1,2235! 1,2237 ist für mich nicht genug!!! Besser noch: noch niedriger! Die Wohnung kann immer noch nach unten abfallen... :D
 
MaxZ:
In einem so verschlafenen Markt muss nicht einmal der Durchschnitt... Gepostet von... Ich will 1,2235! 1,2237 ist für mich nicht genug! Besser noch: noch niedriger! Die Ebene kann immer noch nach unten abfallen... :D

Tantric, Eurobucks strebt heute die 24 an?