Frage zur DLL ...... - Seite 5

 
220Volt:
Gefährlich, ich werde die Beiträge jetzt löschen :)
Das müssen Sie nicht - es wird einfach nicht funktionieren, also ist es kein Verbrechen.
 
TheXpert:
Sie müssen es nicht reiben - es wird einfach nicht funktionieren, also ist es kein Verbrechen.
Und machen Sie kein klugscheißerisches Gesicht. Sie sind auch ein zukünftiger Trader!
 
Warum eine zukünftige?
 
TheXpert:
Warum ein zukünftiger Offizier?

Er stammt aus dem Humor der Armee: "Iwanow, machen Sie kein schlaues Gesicht, Sie sind ein zukünftiger Offizier!

Ich versuche, sie so wenig wie möglich zu verändern. :)

 
Ah, okay.)
 
Zhunko:
Es ist immer noch möglich, aber mit dem Wissensstand des Autors wäre es für ihn unerschwinglich.


Der Autor hat den Wunsch zu verstehen und zu verstehen ... Wenn alle schlau sind und keine vernünftigen Ratschläge geben, dann bleibt der Autor natürlich auf demselben Niveau wie er selbst...

Ich habe nicht studiert, um Programmierer zu werden, ich bin weit von dir entfernt. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, die gesamte Sprache C++ wegen einer einzigen DLL-Bibliothek zu studieren, deshalb habe ich mich hierher begeben.

Ein kleines Beispiel würde mir sehr helfen.

 
Was ist der Sinn der Frage? Wenn es darum geht, ein Symbol zu erhalten, ist es meiner Meinung nach einfacher, Parameter zu übergeben. Es scheint mir, dass, wenn Sie etwas in eine DLL (komplizierter als "Hello world"), dann können Sie nicht tun es schnell, eine Menge von Feinheiten setzen wollen.
 
VOLDEMAR:


Der Autor hat den Wunsch zu verstehen und zu verstehen ... Wenn alle klug werden und keine vernünftigen Ratschläge geben, wird der Autor natürlich auf dem Niveau bleiben, auf dem er sich befindet...

Ich habe nicht studiert, um Programmierer zu werden, ich bin weit von dir entfernt. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, die gesamte Sprache C++ wegen einer einzigen DLL-Bibliothek zu studieren, deshalb habe ich mich hierher begeben.

Ein kleines Beispiel wäre für mich sehr hilfreich.

Es gibt eine Art ungeschriebenes Gesetz, dass man nur 20 Prozent der Programmiersprache beherrschen muss, um 80 Prozent unserer Probleme zu lösen. Natürlich brauchen Sie nicht gleich die ganze Sprache. Aber wenn Sie das wollen, wurde Ihnen bereits gesagt, wo Sie graben sollen.
 
Das könnte Ihr Leben sehr viel einfacher machen.
 
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: