Frage zur DLL ...... - Seite 2

 
VOLDEMAR:


Es gibt keine Definition, ich habe nicht herausgefunden, wie man eine erstellt.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Projekt --> Hinzufügen --> Neues Element --> Visual C++ --> Moduldefinitionsdatei (.def).

Wenn Sie den vorhandenen Eintrag von Hand hinzufügen, funktioniert das nicht, Sie müssen ihn mit dem Studio erstellen.

 

aber wenn ich den gesamten EA-Code übertrage, beschwert sich der VS-Compiler über alle vordefinierten Variablen wie OrderModify(), OrderSend().

Wie man dieses Problem löst ????

 
Warum die ganze Sache übertragen? Das ist nur die Logik der Entscheidungsfindung.
 
Leute, wie übertragen Sie AccountNumber() in die DLL, speziell die vordefinierte Variable selbst ????
 
VOLDEMAR:
Leute, wie übertragen wir AccountNumber() in die DLL, speziell die vordefinierte Variable selbst ????

Abfrage dieser Zahl durch einen EA und Übergabe als Parameter an eine Funktion
 
VOLDEMAR:
Leute, wie verschiebt man AccountNumber() in die vordefinierte Variable der DLL selbst ????

Das können Sie nicht. Es kann immer in MQL4-Code ersetzt werden. Es gibt eine Option zur Kontrolle des Inhalts der ex4-Datei (dieselbe CRC), aber sie funktioniert auch.

________

Obwohl nein - es kann von Fenstern und möglicherweise von Terminal-Einstellungsdateien gelesen werden.

 

Jungs, wie man an dll Funktion von int start() { } ???? Ich habe Variablen a und c Ich möchte sie an dll senden, berechnen und die Ergebnisse mit ...

 
Eine Funktion kann nicht übergeben werden - sie kann nur aufgerufen werden. Und Sie können nur einen Parameter an eine Funktion übergeben.
 
drknn:
Eine Funktion kann nicht übergeben werden - sie kann nur aufgerufen werden. Und Sie können nur einen Parameter an eine Funktion übergeben.

Gut! Ich habe mich falsch ausgedrückt, wie man Parameter an die DLL übergibt, sie dann berechnet und das Ergebnis an EA ???? zurückgibt.
 

Sehen Sie es sich an - es ist einfacher, es zu zeigen, als es ausführlich zu erzählen.

>
Grund der Beschwerde: