Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 24

 
solar:

Ich möchte diesen Vergleich anstellen: Wenn Sie herausfinden, dass morgen ein Meteor auf die Erde fällt und alles stirbt, was werden Sie dann tun? Wie würde Ihnen das Wissen um die Zukunft helfen? Der Preis dafür, die Zukunft zu kennen, ist das Verständnis der eigenen Hilflosigkeit.


Wie wäre es damit: Wenn ein Meteorit auf Moskau fällt, wird Moskau sterben. Wenn Sie dieses Wissen haben, wird es Ihnen das Leben retten. Es geht schließlich um das Wissen um die Zukunft.
 
jelizavettka:
Das ist alles Freud'scher Trollolo-Unfug)


Diesmal - ich bin keineswegs einverstanden! :-)

Das ist wahrscheinlicher - "in die Astralebene gehen", nachdem man "zufällig" durch die Foren gewandert ist, alles in einem Alt-Tab verpackt... :-)

 
Matvey:
Können Sie mir einen Link geben, wo ich das nachlesen kann?

Lesen Sie es.
 
jelizavettka:

Wie wäre es damit: Wenn ein Meteorit auf Moskau fällt - und Moskau wird sterben. Wenn Sie dieses Wissen haben, kann es ein Leben retten. Es ist das Wissen um die Zukunft.


Können Sie eine qualitative Bewertung dessen abgeben, was gut und was schlecht ist? Das sind alles Kategorien, die der Mensch erfunden hat.

Das heißt, ob es sich zum Beispiel lohnt, Leben zu retten.

 
Roman.:

Lesen.

Ja, die Kunden sind in Schwierigkeiten. Der Chef hat wahrscheinlich schon Geld aus dem Ausland abgezogen und sitzt mit der Kohle im Ausland und verarscht alle)))

Die Gefahr beim Devisenhandel besteht darin, dass das Geld immer auf dem Kontostand der Maklerfirma liegt. Und an der Börse - auf dem Konto des Händlers, und er kann es unabhängig vom Status des Brokers nehmen.

 
jelizavettka:

Ja, die Kunden sind in Schwierigkeiten. Der Chef hat wahrscheinlich schon Geld aus dem Ausland abgezogen und sitzt mit der Kohle im Ausland und verarscht alle)))

Die Gefahr bei Devisengeschäften besteht darin, dass das Geld immer auf dem Konto des Maklerunternehmens liegt. Und an der Börse - auf dem Konto des Händlers, und er kann es unabhängig vom Zustand des Brokers nehmen.


Es ist Zeit, zur Börse zu gehen. Sieht aus, als wärst du Feuer und Flamme... Das wird schon erledigt. Ich habe an den technischen Support geschrieben. Bislang kein Wort.
 
solar:


Sind Sie in der Lage, eine qualitative Bewertung dessen vorzunehmen, was gut und was schlecht ist? Dies sind alles vom Menschen geschaffene Kategorien.

Das heißt, ob es sich zum Beispiel lohnt, ein Leben zu retten.

Ich hätte meine gerettet, und wenn es nach mir ginge, würde ich auch andere retten - und sie sollten für den Rest ihres Lebens bleiben und dankbar sein. Das ist gut für mich. Was für andere gut ist - ich weiß es nicht. "Gut" ist ein subjektiver Begriff, nicht wahr?)
 
Roman.:

Zeit, an die Börse zu gehen. Sieht aus, als wärst du Feuer und Flamme... Das wird schon erledigt. Ich habe an den technischen Support geschrieben. Bis jetzt nichts.
Hatten Sie dort ein Konto? (wenn ja... betrachten Sie es als "war")))
 
jelizavettka:
Hatten Sie dort ein Konto?

Ja.
 
Roman.:

Ja.

Werden Sie sehr wütend auf dieses Büro sein, wenn das Geld nicht zurückgegeben wird?