Zeitmaschine. Ihr Handeln.

 
Ich für meinen Teil hätte im alten Ägypten etwas korrigiert. Welchen Sinn hatte die Verfolgung der Juden?!
 
Brechen Sie es sofort.
 
Ich würde für ein Picknick in das Paläozoikum, Mesozoikum und Känozoikum gehen.
 
Mischek2:
Brechen Sie es sofort.

? Ja. Das ist verständlich. Aber trotzdem. Mish. Was würdest du als Erstes tun, wenn du die Möglichkeit hättest, dich zu ändern? Autsch! Das ist mein Stichwort. Nein, das sind Sie nicht.
Was würden Sie tun, wenn Sie die Möglichkeit hätten - zurückgehen.
 
sever32:
Ich würde für ein Picknick in das Paläozoikum, Mesozoikum und Känozoikum gehen.

Was, keine würdigen Trinkgefährten, Ichthyosaurier, die gleichberechtigt trinken?
 
würde den Schöpfer der Zeitmaschine zerstören
 
Peter_Zabriski:

? Okay. (seufzt) Das ist verständlich. Aber trotzdem. Mish. Was würdest du als Erstes tun, wenn du die Möglichkeit hättest, dich zu ändern? Autsch! Das ist mein Stichwort. Nein, das sind Sie nicht.
Was würden Sie tun, wenn Sie die Möglichkeit hätten - zurückgehen.


Sie brauchen nichts zu ändern. Zunächst einmal ist es unnatürlich. Zweitens: Vorhersehbarkeit macht das Leben nicht interessanter. Drittens: Was gibt es zu ändern? Keine Fehler machen? Dann wirst du es heute nicht mehr sein.

Pause . Bringt die Shaitan-Maschine in die Hölle.

 
sever32:
Ich würde für ein Picknick in das Paläozoikum, Mesozoikum und Känozoikum gehen.

Ich hätte dich dort verspeist.)
 
eh=)) hätte ich die Geschichte der Zitate mitgenommen und wäre ein Dutzend Jahre zurückgegangen=)))
 
Mischek2:


Sie brauchen nichts zu ändern. Zunächst einmal ist es unnatürlich. Zweitens: Vorhersehbarkeit macht das Leben nicht interessanter. Drittens: Was gibt es zu ändern? Machen Sie keine Fehler? Dann wirst du es heute nicht mehr sein.

Pause . Bringt die Shaitan-Maschine in die Hölle.


Außerdem ist der Mensch an sich schon ein gefährliches Wesen, und eine solche Technologie wird früher oder später in den Händen irgendeines Arschlochs landen. ... Onkel, die Entwürfe, die Maschine, der Schöpfer und die Verwandten für die Firma )))))
 
solar:

Außerdem ist der Mensch an sich schon ein gefährliches Wesen, und eine solche Technologie wird früher oder später in den Händen irgendeines Arschlochs landen. ... Die Pläne, die Maschine, der Schöpfer und seine Verwandten ))))).

...und dieser Thread und Grun...)
Grund der Beschwerde: