Kaufen, verkaufen oder halten? - Seite 6

 
tara:

Das macht dann 10 Dollar.

Ich vergebe Ihnen.

gpwr:
Gib mir mehr )
 
TheXpert:
Gib mir mehr )


Hier ist eine andere Situation. Dieselbe Frage für Händler. Was tun wir beim letzten angezeigten Balken: kaufen, verkaufen oder halten? Die Hauptsache ist: Warum? Ich interessiere mich für den Denkprozess, die Analyse.

 
gpwr:

Informationen über das Paar, den Zeitrahmen und den Preis selbst wurden entfernt. Was sollen wir also tun: verkaufen, kaufen oder gar nichts? Und warum?


Beschreiben Sie die Kombination mathematisch, lassen Sie sie durch die Geschichte laufen, sammeln Sie Statistiken und navigieren Sie durch sie... Und um eine Entscheidung mit dem Kopf zu treffen, reichen die Daten ohne Autoadapter natürlich nicht aus, es wird nur ein Ratespiel sein. Sie benötigen den Rahmen, das Instrument, den Wochentag, die Uhrzeit usw., vielleicht auch das Verhalten anderer Instrumente.
 
Figar0:

Beschreiben Sie die Kombination mathematisch, lassen Sie sie durch die Geschichte laufen, sammeln Sie Statistiken, und nutzen Sie sie als Leitfaden... Und um eine Entscheidung mit dem Kopf zu treffen, reichen die Daten ohne Autoadapter natürlich nicht aus, es wird nur ein Ratespiel sein. Sie brauchen einen Rahmen, ein Instrument, einen Wochentag, eine Uhrzeit usw., vielleicht auch das Verhalten anderer Instrumente.


Sagen Sie mir, was genau Sie brauchen, und ich werde Ihnen antworten. Zeitrahmen M15. Auf dem letzten Balken meines zweiten Diagramms (oben) Donnerstag, 15:00 Uhr.

Ich bitte nicht um eine Schätzung. Ich brauche einen Weg, um in dieser Situation zu denken und eine Entscheidung zu treffen. Wenn es nicht genug Balken gibt, um eine Entscheidung zu treffen, werde ich mehr veröffentlichen.

 

Hmm. Ich bin für den Zaun. Wahrscheinlich kann aber sehr vorsichtig gesalzen werden, die Haltestelle ist nicht weit, einen Platz höher.

gpwr:

Wenn es nicht genug Balken sind, um eine Entscheidung zu treffen, werde ich mehr posten.

Wenige )
 
jelizavettka:

Der beste Job für einen potenziellen zukünftigen sehr erfolgreichen professionellen Händler ist der eines Hausmeisters....

"Zwei in zwei" Durchschnitt ...... und viel Zeit zum Nachdenken.... und tun...

(Ich mache keine Witze)

Ich stimme zu, aber Sie müssen trotzdem Ihre Familie ernähren, also funktioniert das nicht wirklich.
 

zeigen die H4. oder das Äquivalent von Balken.

Irgendetwas sagt mir, dass ich unentschlossen sein soll... )

Unten - weit genug entfernt - können Sie ein Kauflimit mit einem guten Take setzen.

;)

 
jelizavettka: Ich würde nichts unternehmen... Leerverkäufe sind zu spät und Long-Verkäufe sind zu früh.

Ich wünschte, ich wüsste, was "long sell" ist...

Sie meinen wahrscheinlich "langfristig verkaufen". Aber es ist nicht richtig, so mit anerkannten Begriffen zu spielen.

 
gpwr:


Sagen Sie mir, was genau Sie brauchen, und ich werde Ihnen antworten. Zeitrahmen M15. Auf dem letzten Balken meines zweiten Diagramms (oben) Donnerstag, 15:00 Uhr.

Ich bitte nicht um eine Schätzung. Ich brauche einen Weg, um in dieser Situation zu denken und eine Entscheidung zu treffen. Wenn es nicht genug Balken gibt, um eine Entscheidung zu treffen, werde ich mehr posten.


Kaufen. Entschieden durch Horoskop und Omen. So handele ich immer.

Ich habe die gleichen Fragen in der Branche Marktbeschreibung gestellt. Ich habe sogar ein etwas ähnliches Bild beigefügt. Sie sind übrigens auch dort aufgetaucht.... Nur mein Kontext war etwas anders, obwohl mir Ihr Kontext noch nicht ganz klar ist.

Es liegt jedoch auf der Hand, dass solche Beobachtungen nur dann aussagekräftig sind, wenn sie von erfolgreichen Händlern stammen.)

 
gpwr:


Hier ist eine andere Situation. Dieselbe Frage für Händler. Was tun wir beim letzten angezeigten Balken: kaufen, verkaufen oder halten? Und die wichtigste Frage ist: Warum? Ich interessiere mich für den Denkprozess, die Analyse.

Es gibt nicht viele Informationen - der Zeitrahmen ist seicht, es gibt kein Instrument, kein Datum, keinen Preis, wir können nur raten, wie er (der Preis) leise nach unten geht und weiter gehen wird - nach unten.
Grund der Beschwerde: