Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 26

 
Nikitoss:

Wahrscheinlich ist es eher Hass aus Neid, weil jemand es nicht geschafft hat, sie anzuwenden, oder Dummheit, vielleicht hat jemand einige Effekte nicht mit Ökonometrie, sondern mit etwas anderem erzielt, und besteht darauf, dass er Recht hat und die Ökonometrie falsch ist.

Sie haben vielleicht nicht bedacht, dass beides möglich ist und dass es nicht nur Ansätze gibt. Ich behaupte allerdings nicht, dass auch die Ökonometrie unkonventionell angewandt werden sollte, sondern nur, dass die Ökonometrie funktionieren wird.

lustig ;))))))))))))))
 
faa1947:
Dies ist nicht der erste Angriff des Automaten, und es ist auch nicht der einzige hier. Sie alle haben eines gemeinsam - ein völliges Fehlen von Grundkenntnissen in Ökonometrie (wie oben dargestellt). Man sollte meinen, man solle schweigen, man könne es auch anders machen und sich freuen, und wenn man wohlerzogen ist, freut man sich für diejenigen, die es mit Hilfe der Ökonometrie schaffen, aber nein. Und warum sind sie nicht still? Hier ist eine Frage....., also eine Frage.....
ehhh, faaaa... der Mangel an Wissen ist bei Ihnen leider offensichtlich...
 
avtomat:
lustig ;))))))))))))))

Du solltest weinen, nicht lachen. Es ist eine Schande, dass es solche Leute gibt. Und es ist eine Sünde, über sie zu lachen.
 
Mann, warum sträuben Sie sich so dagegen, die Scheuklappen von den Augen zu nehmen... warum halten Sie so sehr an ihnen fest? ....
 
avtomat:

Warum gehst du immer in die falsche Richtung... Was hat das mit Hass zu tun... Wovon reden Sie?

Aber als Ökonometriker sollten Sie wissen, dass es ein amerikanisches Buch namens "Econometrics" gibt.

Ich glaube, das Buch heißt Ökonometrie. Ich habe viele solcher Bücher gesehen, aber ich kann mich nicht an ein "Ökonometrie"-Buch erinnern.
 
avtomat:
Warum zum Teufel willst du nicht die Scheuklappen von deinen Augen nehmen? Warum hältst du so sehr an ihnen fest? ....

FUCK, was .... SIE denken, dass sie die Scheuklappen aufhaben, nicht Sie. Vielleicht ist die Vielfalt in der Welt tatsächlich viel größer. Nehmen Sie einen Besen, er wurde für die Funktion des Kehrens geschaffen, aber wenn ich anfange, ihn zu verarschen, werden Sie nicht sagen, dass man das mit einem Besen nicht machen kann, ein Besen ist nicht zum Kehren gemacht. Ja, dafür ist es nicht gedacht, aber seine Einsatzmöglichkeiten sind nur durch die Vorstellungskraft begrenzt, und das wird mich nicht davon abhalten, Ihnen damit auf den Kopf zu schlagen.
 
faa1947:
Ich glaube, das Buch heißt Ökonometrie. Ich habe viele solcher Bücher gesehen, aber ich kann mich nicht an eines aus dem Bereich der Ökonomie erinnern.
Ich habe mich wohl im Titel geirrt, aber das ändert nichts an der Sache und bleibt auch so.
 
Nikitoss:

FUCK, was .... SIE denken, dass sie die Scheuklappen aufhaben und nicht Sie. Vielleicht ist die Vielfalt in der Welt tatsächlich viel größer. Nehmen Sie einen Besen, er wurde für die Funktion des Fegens geschaffen, aber wenn ich anfange, Sie zu fegen, werden Sie nicht sagen, dass man das nicht mit einem Besen tun kann, denn Besen sind nicht zum Fegen gemacht. Ja, dafür ist es nicht gedacht, aber seine Einsatzmöglichkeiten sind nur durch die Vorstellungskraft begrenzt, und das wird mich nicht davon abhalten, Ihnen damit auf den Kopf zu schlagen.

sehr fantasievoll ;)))) es ist wie ein Theater...

Nur dass der Besen der "Ineffizienz" nicht in Ihrer Richtung fegt....

 
avtomat:

sehr einfallsreich ;))))

Nur dass der Besen der "Ineffizienz" nicht in Ihrer Richtung fegt....


Ja, Ihre Bilder im Vergleich zu meinen sind wie alle Bilder...

Ein Besen hat keine Intelligenz, er hat kein Gehirn, wie kann er wählen, wo er fegen soll, er fegt dort, wo man es ihm sagt.

Sie wissen nicht, wo mein Besen kehrt, und Sie sind wie üblich engstirnig in Ihren Urteilen, da Sie die Ergebnisse und Möglichkeiten nicht kennen, und dennoch erlauben Sie sich dies.

 
Nikitoss:


Ja, Ihre Bilder im Vergleich zu meinen sind wie alle Bilder...

Ein Besen hat keine Intelligenz, er hat kein Gehirn, wie kann er wählen, wo er fegt, er fegt dort, wo man es ihm sagt.

Sie wissen nicht, wo mein Besen kehrt, und Sie sind wie immer engstirnig in Ihren Urteilen, da Sie die Ergebnisse und Möglichkeiten nicht kennen, aber Sie erlauben sich so etwas.

Es ist mir egal, wo Ihr uninspirierter Besen kehrt ;))))