FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 520

 
Ishim:
Rechts und links sind durcheinander und es ist alles salzig - wach Proffitt!
Es gibt Schlimmeres....
 
Myth63:
Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege: Erst die Fed und dann die EZB?
Forex-Umfrage
 
auf H4 nicht umgedrehte Kopf-Schulter Enden Bildung????
 
lactone:
Stranger, wie finden Sie die Kontraktwerte und den Handel der Woche heraus? (Doppelte Frage:)
http://fxcoder.ru/services/cmeva
 
vielen Dank dafür, es ist immer nützlich für viele Neulinge )))) und für Nicht-Neulinge auch, viele werden einen Blick darauf werfen)))
 
Danke, ich habe mich schon gefragt, was diese roten Linien bedeuten.)
 
strangerr:

Ishim scheint mehr Geld zu haben als diese Amerikaner, er versucht, sie mit sales)))) auszuquetschen.


Imho hat Tantrik recht. Technisch gesehen ein Rückgang.

Grundsätzlich zu Rita, aber die Betonung hat mir gefallen: erst die Fed, dann die EZB :)

 
tara:


Imho hat Tantrik recht. Technisch gesehen, ein Rückgang.

Grundsätzlich zu Rita, aber die Betonung hat mir gefallen: erst die Fed, dann die EZB :)

Endlich einmal nüchtern!
 
strangerr:

Wenn sich der Wochenhandel über dem Kontraktniveau bewegt, können Sie bai mit einem Stop-Loss von 20 Pips unter dem Kontrakt kaufen.

Und unter welchen Bedingungen kann man nach diesem Prinzip in den Verkauf einsteigen?
 
"Die EZB-Sitzung ist bei weitem die größte Variable, mit der wir in dieser Woche rechnen müssen", so Charles Diebel, Devisenstratege und Analyst bei der Lloyds Banking Group in einer Research Note.

"Die Märkte sind auf Enttäuschungen gefasst, und angesichts des Ausmaßes der Erwartungen, die jetzt auf den Schultern von /EZB-Präsident Mario/ Draghi lasten, besteht ein klares Risiko, dass sie sich erfüllen werden", meint er.
"Die Schweizerische Nationalbank hat es versäumt, einen großen Teil ihrer Euro-Bestände zu diversifizieren, so dass für die Anleger in Zukunft ein erhöhtes Risiko erheblicher Kapitalverluste /und potenzieller verzweifelter Verkäufe/ bestehen könnte", so Todd Elmer, Devisenstratege und Analyst bei der Citigroup, in einer Research-Note für Kunden.
Grund der Beschwerde: