FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 412

 
solar:


p.s. Für diejenigen, die gerne Empfehlungen lesen: Der Chef der japanischen Investmentbank Nomura Holdings ist im Zuge eines aufsehenerregenden Skandals um illegale Transaktionen mit vertraulichen Informationen zurückgetreten. Angeblich gaben Bankangestellte den Kunden Informationen über das Aktienangebot, bevor es offiziell angekündigt wurde.


wir brauchen es auch, wir brauchen es wirklich, lasst uns gemeinsam einen Makler bestechen, aber ich werde nicht mehr als 20 Riesen in einer Krise geben ))))
 


Merkels Bande auf dem Prüfstand

Der Herausgeber von Crash, Giorgos Trangas, schlägt vor, Merkel wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen.

Die griechische Ausgabe will jedoch nicht nur Merkel auf der Anklagebank sehen, sondern auch den deutschen Finanzminister Wolfgang Schäuble, die Chefin des Internationalen Währungsfonds Christine Lagarde, den Präsidenten der Europäischen Kommission José Manuel Barroso und den Präsidenten des Europäischen Rates Herman Van Rompuy.

"Merkel und ihre Freunde glauben nicht an den Wert des menschlichen Lebens und der persönlichen Würde", schreibt Trangas. Seiner Ansicht nach hat die Kanzlerin Griechenland in ein "modernes Konzentrationslager" verwandelt, in dem Griechen, die zu "neuen Juden" geworden sind, "wie Aussätzige" isoliert werden.

Griechische Journalisten haben Merkel bereits auf vielfältige Weise porträtiert: in einer Nazi-Uniform, als bluttrinkender Vampir, als Zirkusdompteurin mit Peitsche, die griechische Rentner durch eine brennende Manege springen lässt. Auch die deutschen Medien blieben von dem Medienkrieg nicht verschont. So veröffentlichte das Magazin Focus 2010 eine Ausgabe, auf deren Titelseite Aphrodite den Mittelfinger zeigte, und titelte "Betrüger in der Euro-Familie", und Bild riet den Griechen, die Akropolis zu verkaufen, um ihre Schulden zu begleichen.


Das britische Wochenmagazin New Statesman hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zur gefährlichsten Führungspersönlichkeit Europas erklärt. Das Titelblatt des Magazins zeigt sie als den Terminator. Der Autor des Artikels, Mehdi Hasan, argumentiert, dass sie eine größere Bedrohung für die Stabilität und den Wohlstand der Welt darstellt als der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad, der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu und der nordkoreanische Führer Kim Jong Un.


Dem Papier zufolge könnte Merkels Sparpolitik, mit der die Eurozone aus der Finanzkrise geführt werden soll, letztlich zu einer zweiten Weltwirtschaftskrise führen. In diesem Zusammenhang bezeichnet Hassan Merkel als die gefährlichste deutsche Führerin nach Adolf Hitler. Der Autor findet es erstaunlich, dass der Führer eines Landes, das empfindlich auf jede Erwähnung seiner Nazi-Vergangenheit reagiert, sich mit dem Aufstieg von Neonazi-Parteien in ganz Europa, von Frankreich über Griechenland bis Ungarn, zufrieden gibt.

Die Argumente der Deutschen, die angeblich die unwilligen Griechen aus der Krise ziehen, scheinen dem Autor nicht überzeugend zu sein. In dem Artikel werden Daten der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) angeführt, die die Falschheit dieser Anschuldigungen belegen. Laut der OECD-Studie arbeiten Griechen im Durchschnitt 40 Prozent länger als Deutsche.

Nach Ansicht des Autors zeigen die Ergebnisse der gescheiterten Wahlen für Merkels Partei in Nordrhein-Westfalen, dass nicht alle Deutschen mit der Politik der Regierung zufrieden sind. Der Artikel endet mit einem Aufruf, Merkel zu stoppen.

Die Zeitschrift New Statesman vertritt gemäßigte linke Ansichten. Laut Süddeutscher Zeitung wurde es 2009 zum britischen Magazin des Jahres gekürt.

 
emotraid:

Wir brauchen es auch, wir brauchen es wirklich, lass uns zusammen einen Makler kaufen, aber ich gebe nicht mehr als 20 Riesen, ich bin in der Krise )))

Ich meine, all diese Ratschläge sind ein Schlag ins Wasser... blah, blah, blah... Ein Händler sagte, wir erwarten, dass wir weiterhin Positionen halten werden usw. ))))
 
emotraid:

Wir brauchen es auch, wir brauchen es wirklich, lass uns zusammen einen Makler kaufen, aber ich gebe nicht mehr als 20 Riesen, ich bin in der Krise )))
Es sind die Haltestellen, die dich in die Krise bringen))))
 
solar:

Ich meine, man kann sich mit all diesen Ratschlägen die Nase putzen... blah, blah, blah... Ein Händler sagte, wir erwarten, dass wir weiterhin Positionen halten werden usw. ))))

ich gebe einen scheiß auf diese blah blah trader, es ist wahrscheinlich nur ein moz von rbk? ich warte darauf, dass der millionär kommt und sich alles schnappt und ich folge ihm auf seinen absätzen))))
 
plaza:
Es sind also die Haltestellen, die Ihre Krise verursachen))))

Wenn es die Haltestellen nicht gegeben hätte, hätte ich meine Anzahlung schon im Januar verloren )))
 
Neulich hatte ich einen kleinen Urlaub, und das ist es, was ich bekommen habe, igitt
 
emotraid:

Wären die Haltestellen nicht gewesen, hätte ich meine Anzahlung bereits im Januar verloren ))))
Verlängern Sie die Freude am Handel - setzen Sie Stopps)))))
 
SEVER11:
Neulich hatte ich einen kleinen Urlaub, und das ist es, was ich bekommen habe, igitt

Was ist das? Ein riesiger...? ))))
 
plaza:
Verlängern Sie die Freude am Handel - setzen Sie Stopps)))))

Plazik, wenn du mich nicht verärgerst und mir sagst, was ich von deinen "no-stop, no-glut"-Trades halte, werde ich für immer gesperrt, gib mir das nicht ))))