FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 410

 
tema077:

adamaz adamaz ))))
Handelstaktik - Anhänger anlegen und ein Bier trinken gehen
 
plaza:
Handelstaktik - schwebende Aufträge einstellen und ein Bier trinken gehen

Halten Sie auch an, sonst riecht der Preis Ihre Pausen und könnte weglaufen-)
 
Ishim:
Die EU wird es nicht schaffen - welche Verträge? zieht eure Stiefel und Handschuhe an!
wenn Sie der Meinung sind, dass sie abgenommen werden sollten... aber ich habe meine eigene Meinung... ich habe nicht eine Woche lang auf dem Zaun gesessen und auf den Eintritt gewartet, nur um auf so ein schönes Stück Kuchen zu verzichten :0))
 
strangerr:


Scalping?)))

Die Aussie ist in einem Lied, schloss meinen Kauf gestern, ich bereue es nicht, wie ich kann nicht alles greifen:


Ich bin es nicht, es ist Holeksschneider.))

Ich bin schon zum Pool meiner Freundin gegangen, und als ich zurückkam, waren wir alle f... unglücklich

 
tema077:

Stop zu, oder der Preis wird Ihre Pips riechen und könnte weglaufen -)
Nur ein Feigling legt einen Stopp ein.
 
SEVER11:
wenn Sie meinen, dass sie entfernt werden sollten... aber ich habe meine eigene Meinung... und ich habe nicht eine Woche lang in einem Euro-Hinterhalt gesessen und auf einen Eingang gewartet, um einen solchen Leckerbissen zu verraten :0))
Warum 1,2050? Es wird ein Vorschuss vor den Trends (zwei Trends eine Woche und einen Monat) 1,2360.
 
plaza:
die einzigen, die die Füße hochlegen, sind die Hosen.

Noch ein Klugscheißer... keine Sorge... ich esse lieber einen Elch, als herumzusitzen, wenn der Drawdown endet und das Depot mit ihm...
 
emotraid:

ein weiterer Klugscheißer... keine Sorge... ich esse lieber einen Elch, als herumzusitzen, wenn die Flaute vorbei ist und das Depot mit ihr...
gutes Mädchen...
 
emotraid:

Ich esse lieber einen Elch, als hier herumzusitzen, wenn die Flaute vorbei ist...
-Wohin gehst du?
-Das Krematorium.
-Warum?
-Ich habe es satt, ich will mich entspannen...
 
Ishim:
Die EU wird es nicht schaffen - welche Verträge? zieht eure Stiefel und Handschuhe an!
Welche Fäustlinge?))) Ich habe unten eine Badehose, und du ziehst Filzstiefel an))))