[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 546

 
strangerr:


Artikel, ist es notwendig, einen alten Mann Screenshots machen zu lassen?)))

Wenn ich jetzt auf dem Protokoll sitzen würde, wäre ich zur gleichen Zeit )))) Gestern habe ich den ganzen Tag mit Tests verbracht und dabei fast mein Augenlicht verloren ))))
 

der Quid- und Sipi-Index, sie führen wieder nichts Gutes im Schilde )))) und es ist der Tag der Yuppies

 
strangerr:

Ich habe Polen in der Nähe))))
Sie sollten nicht geöffnet haben, die verkaufen - der Elch wird, werden wir von etwa 32 korrigieren (Ich kann auf die maximale verkaufen und zeigen! (Obwohl 100% und nein), wenn natürlich interessiert)
 
Tantrik:
1,3183 war so nicht zu machen, ohne eine Wette, no go!

,,, 5 Pips short... instrumenteller Fehler... und es wird Schaukeln geben...
 
solar:

der Quid- und Sipi-Index, sie führen wieder nichts Gutes im Schilde )))), und es ist die Yuppie-Nacht

Warum sehen Sie so aus? Haben Sie zu wenig Papier?
 
Tantrik:
Sie sollten nicht einen Verkauf geöffnet haben - es wird eine Lotion, werden wir von rund 32 zu korrigieren (Ich kann verkaufen und zeigen Ihnen die max! (Obwohl 100% ist nicht), wenn Sie interessiert sind)

Wenn ich die falsche Kerze auf H1 sehe, werde ich sie ohne Bedauern selbst töten.
 
lotos7:

5 Pips zu wenig... instrumenteller Fehler...
Das ist es, wovon ich spreche - der Elch ist weggelaufen, der Jäger hat ihn verfehlt (Sie sollten vielleicht eine Marge nehmen und ihm das sagen)
 
Tantrik:
Warum sehen Sie so aus? Haben Sie zu wenig Papier?

Sie können die allgemeine Tendenz erkennen, und das reicht aus.
 
strangerr:

Wenn ich die falsche Kerze auf H1 sehe, werde ich sie ohne Bedauern selbst abschneiden.

Ja, du hast Recht!!! Ich habe es verpasst! Dieser Moment!

 
strangerr:

Wenn ich die falsche Kerze auf H1 sehe, werde ich sie ohne Bedauern selbst töten.
ST. Verlust über 32 und es wird nicht dazu kommen :))
Grund der Beschwerde: