FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 308

 
marker:
Die Betreiber sind gewerblich tätig.


Das ist richtig!

Noch deutlicher wird, dass es nicht auf die quantitativen Indikatoren eines Berichts ankommt, sondern auf deren Veränderung im Laufe der Zeit.

Hier - Video Master Class "Verwendung von CFTC-Berichten im Handel".

 
Rustbunch:
Ich glaube, MM schaut sich solche Videos anstelle von Comedy-Clubs an))))

Genau wie ähnliche Foren.
 
marker:
Die Betreiber sind gewerblich tätig.
Die Marktteilnehmer sichern ihre Positionen ab und handeln hauptsächlich auf der Long-Seite. Man sollte sich die Geschäfte der großen (nicht-kommerziellen) Akteure ansehen, sie geben die Richtung des Handels auf dem FOREX vor.
 
Serg51:
Marktteilnehmer - sichern ihre Positionen ab und handeln hauptsächlich auf der Long-Seite. Achten Sie auf die Geschäfte der großen (nicht-kommerziellen) Akteure, sie geben die Richtung des Handels auf dem FOREX vor.
Willst du wirklich weit gehen? Haben Sie sich überhaupt die Long-Positionen bei 1,49 angesehen?) Sie sind nicht da, die Betreiber waren auf der Long-Seite mit etwa 115 000 Kontrakten und die Nicht-Kommerziellen mit 96 000 Kontrakten. Wir wissen, was dann geschah, in 8 Tagen stoppten sie 10 Figuren - die Nicht-Kommerziellen "geben die Richtung vor")) Es ist mir egal, ob es sich um nicht kommerzielle oder kommerzielle Angebote handelt, ich suche nach Unstimmigkeiten.

Die Widderherde (blau, nicht kommerziell) geht in die Shorts, aber sie werden bald aufhören. Ich werde nicht erklären, was bei 1,18 passiert ist, Sie können es auf dem Bild sehen)

 

Bei den Weizentermingeschäften ist es jedoch umgekehrt. Ich denke, dass sie dort ab 1000 ernsthaft mit dem Leerverkauf beginnen werden.)

 
marker:
... Im Großen und Ganzen ist es mir egal, ob es sich um nicht kommerzielle oder kommerzielle Angebote handelt, ich suche nach Unstimmigkeiten.

Diskrepanz zwischen was und was?



<
 
Roman.:

Eine Diskrepanz von was zu was?



<
Gewerblich und nicht gewerblich, wenn Blau und Rot relativ weit voneinander entfernt sind)
 
marker:
Kommerziell und nicht-kommerziell, wenn blau und rot relativ zueinander maximiert sind)
:-) Was tun Sie in diesem Fall?
 
Roman.:
:-) Was tun Sie in diesem Fall?
Im Falle des Euro jetzt kaufen, im Falle von Weizen und Mais ab 1000 verkaufen)
 

Daley.

Grund der Beschwerde: