FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 92

 
lotos7:

...um nicht zu verlieren, müssen Sie eine Bewegung pro Tag handeln...ein Tag===ein Einstieg...das ist alles...
Ich denke, kluge Leute haben heute einfach nicht gehandelt... Ich zähle mich nicht zu den Forex-Genies)
 

Nun, das ist verständlich.

Und wie schön alle betrogen wurden, und das Treffen der Europäischen Union, und die Betreiber in den Longs, und eine Menge Charts in den Buchten, im Zombie-TV nur über die Rallye nach oben und so weiter und so fort trompetet.

Und dann kam der Knall und der Donnerstag.

 
installyator:

Nun, das ist verständlich.

Und wie schön alle betrogen wurden, und das Treffen der Europäischen Union, und die Betreiber in den Longs, und eine Menge Charts in den Buchten, im Zombie-TV nur über die Rallye nach oben und so weiter und so fort trompetet.

Und dann kam der Knall und der Donnerstag.

Wie hoch steigen wir heute?
 

Ich habe mich gestern aus den Pfund- und Euro-Verkäufen zurückgezogen und war heute ein Beobachter.

Ich habe auch welche für später am Abend gekauft).

 
Rustbunch:
Wie hoch steigen wir heute?


Wer weiß das schon, wir müssen abwarten, bis sich die Lage beruhigt hat. Ich bin der Meinung, dass Sie noch nicht umziehen sollten, sonst bekommen Sie Schwierigkeiten.

Ich glaube, wenn ich mich nicht irre, wird es dort morgen eine weitere Reihe von Nachrichten geben.

 
Rustbunch:
Wie hoch steigen wir heute?
auf unseren Knien!
 
Rustbunch:
Ich denke, kluge Leute haben heute einfach nicht gehandelt... Ich zähle mich nicht zu den Forex-Genies)

...Forex ist meist ein Beruf und man braucht eine entsprechende Herangehensweise... Heute war ein perfekter Tag für den Handel...
 

Für die Bottom-Finder können Sie sich das Paar EUR/AUD ansehen

Das ist der Tiefpunkt.)))

 
Ishim:

Wenn Sie sich nicht für TA interessieren, lesen Sie die Nachrichten, beobachten Sie die Überwachung (Hühnerzählen im Herbst).

(Ich schwenke kein Weihrauchfass - Sie kommen auch ohne mich zurecht).

"Sei gütig und du wirst belohnt werden!!!"

Und stellen Sie mir keine weiteren Fragen mehr. Ich tue es auch. ))

 

Woohoo, es sieht so aus, als würden sich auch Gold und Silber anhäufen :(

Wenn sich das Bild nicht ändert, werden sie wahrscheinlich auch eine Rallye in den Süden veranstalten.... Nicht vor morgen.

Grund der Beschwerde: