Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 2. Serie von Stäben - Seite 14

 
jelizavettka:

Dimitri, haben Sie diese Ungleichheiten selbst herausgefunden oder hat Ihnen jemand davon erzählt? Das sind die beiden Hauptunterschiede, und die anderen sind nur von ihnen abgeleitet.

Welche Ungleichheiten? Was soll das heißen?
 
nach dem ersten Schuss werden alle Spatzen davonfliegen :-)
 
DmitriyN:
Welche Unverhältnismäßigkeit? Wie meinen Sie das?
Ich beziehe mich auf zwei Fäden, d. h. zwei "Muster".
 
jelizavettka:
Ich beziehe mich auf 2 Fäden, d.h. 2 "Muster".
Die Diskrepanz besteht nur im 1. Thema der Preisorientierung. Das ist meine Entdeckung.
Was diesen Thread betrifft - hier gibt es kein Missverhältnis, einige haben es auch verwechselt, hier zählt nicht das Verhältnis, sondern die Mindestwerte in der Reihe.
 
jelizavettka:

MMM)))) Zunge?

Oh, Lisa, Lisa. Das ist nicht nett.
 
DmitriyN:
Haben Sie Fibonacci beim Roulette ausprobiert?

Nur wenn ich betrunken bin. bei Dutzenden wie diesem :-)
 
Roman100:
Oh, Lisa, Lisa. Das ist nicht nett.
Halt die Klappe, oder ich komme und bestrafe dich.
 
DmitriyN:
Die Diskrepanz besteht nur im 1. Thema der Preisorientierung. Das ist meine Entdeckung.
Was dieses Thema betrifft - es gibt hier kein Missverhältnis, einige haben es auch verwechselt, das Verhältnis zählt hier nicht, es zählen die Mindestwerte in der Reihe.

Verstehe, Sie haben also nicht alles richtig verstanden.) Ich habe erst vor kurzem von ihnen erfahren.

Schließlich kann man nur mit den Unterschieden zwischen einem echten und einem zufälligen Prozess Geld verdienen.

 
jelizavettka:

Schließlich kann man nur mit dem Unterschied zwischen einem echten und einem zufälligen Prozess Geld verdienen.

Es gibt viele solcher Unterschiede :) Verdienen Sieyouvat ь.
 
DmitriyN:
Es gibt viele solcher Unterschiede :)
Und das ist auch gut so! Manche Leute sagen, dass Themen nutzlos sind und man nichts aus ihnen herausholen kann.