lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 402

 
Актер:
Eher wie Karotten.

Ich stimme zu, es macht überhaupt keinen Unterschied.

solange man weiß, wie man es macht.

 
Renat Akhtyamov:

Ich stimme zu, es macht überhaupt keinen Unterschied.

solange man weiß, wie man es macht.

Aber der Bumerang funktioniert auch. Jemand hat auch eine ziemlich gute Chance auf Sie.
 
Актер:
Der Bumerang funktioniert aber auch. Jemand wird auch bei Ihnen gut zurechtkommen.

Ich glaube nicht, dass die Rocker davon begeistert sein werden ....

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube nicht, dass die Rocker davon begeistert sein werden ....

;)

Ja, wahrscheinlich schon mehr als ein- oder zweimal, ich habe es nur noch nicht bemerkt.
 
Актер:
Wahrscheinlich schon mehr als ein- oder zweimal, ich habe es nur noch nicht bemerkt.

Glauben Sie, dass sie davon profitieren?

es ist das Vorrecht des Liquiditätsgebers

der Händler hat einen Teil des Spreads und hat absolut nichts mit der Notierung oder dem Handel zu tun
 
Renat Akhtyamov:

Glauben Sie, dass sie davon profitieren?

Das ist nicht das, was ich meine. Das ist wie: "Ich verkaufe dir den Schlüssel zu Papa Carlos Kleiderschrank für 100 Dollar". Infozigans derselben Überzeugung - "Ich bringe dir bei, wie du für fast nichts Millionen verdienen kannst". Die Frage ist, warum er nicht selbst Geld verdient, sondern auf der Veranda zigeunert?
 
Roman Shiredchenko:

:-) der Rasen ist ein Fünfer.

es gibt noch mehr und es ist ganz einfach!

Frage an Roma. Sie träumen davon, Ihre 300 c.u. zu verdoppeln, kauen auf dem Granit der Wissenschaft, drehen Däumchen und beobachten, wie Sie das Schloss rechtzeitig einstellen, um nicht alles zu verlieren. Aber es sind nur 20 Tausend Rubel. Ist es wirklich zu viel Geld, um es auf die übliche Weise zu bezahlen? Ich will nur zeigen, dass alle, die hier sitzen und diese Industrie unterstützen, zu kurzsichtig sind und nicht über den Tellerrand hinausschauen. Sie tun mir aufrichtig leid, denn sie sind dazu verdammt, ewig nach Gratisangeboten zu suchen.
 
Актер:
Das ist nicht das, was ich meinte. Das ist wie: "Ich verkaufe dir den Schlüssel zu Papa Carlos Kleiderschrank für 100 Dollar". Infotsygana der gleichen Überzeugung - "Ich werde für billige lehren, wie man Millionen zu verdienen. Die Frage ist, warum er nicht selbst Geld verdient, sondern auf der Veranda zigeunert?

Oh, Mann, ich dachte, das wäre eine ernsthafte Frage.

Ich benutze es nicht, es wäre eine Schande, es wegzuwerfen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Es ist eine Schande, wegzuwerfen

Deshalb verkaufe ich, die Logik ist klar)
 

Актер:

..... Alle, die hier sitzen und diese Industrie unterstützen, sind blind und können nicht über ihren Tellerrand hinausschauen. Ich habe wirklich Mitleid mit ihnen, denn sie sind dazu verdammt, ewig nach Gratisangeboten zu suchen.

Fast jeder, der hier sitzt, ist auf der Suche nach

und es ist keine Tatsache, dass sie nicht arbeiten

der Rest ist bereits im Handel oder in der Fabrik