lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 79

 
Roman.:

Sie wird genannt: "just a lucky period of stait..." - weit davon entfernt, "von irgendwoher herauszuspringen", ist es ein triviales Auftauchen nach einem tiefen Tauchgang (nach dem Bilanzwert zu urteilen) :-)
Ahahaha)) Ich schnauze. Danke) Ich dachte sofort, es handele sich um eine Störung)))
 

Übrigens )) Mitbewohner )) das gleiche yolan nicht auf die Divergenz des Euro und Pfund tun?

z.B. wenn die EU steigt, verkaufen Sie es, wenn das Pfund fällt, kaufen Sie es)))) und ähnliches? ))

 
271863768:

Übrigens )) Mitbewohner )) das gleiche yolan nicht auf die Divergenz des Euro und Pfund tun?

z.B. wenn die EU steigt, verkaufen Sie es, wenn das Pfund fällt, kaufen Sie es)))) und ähnliches? ))

Wenn er/sie gesunken ist, ist es zu spät für einen Kauf/Verkauf.

Ich meine es ernst. Aus diesem Grund hat Leonid's einige Probleme mit Rücksendungen. D.h. der Divergenzimpuls ist viel stärker und kurzlebiger als die anschließende Korrektur.

 
Heroix:

Wenn er/sie nicht mehr da ist, ist es zu spät, sie/ihn zu kaufen/zu verkaufen.

Ich meine es ernst. Aus diesem Grund werden Leonids Rückgaben manchmal durchgestrichen. D.h. der Divergenzimpuls ist viel stärker und kurzlebiger als die anschließende Korrektur.

Nun, da ist es notwendig, irgendwie zu berechnen, die durchschnittliche Anzahl der Punkte für die Konvergenz und das Verhältnis der Lose des Pfundes zum Euro )) wie das )), aber wie der Durchschnitt zu bestimmen? ))
 
271863768:
Nun, da ist es notwendig, irgendwie zu berechnen, die durchschnittliche Anzahl der Punkte auf die Konvergenz und das Verhältnis der Lose des Pfundes zum Euro )) wie das )), aber wie man den Durchschnitt zu bestimmen? ))
Empirisch. :)
 
271863768:
Nun, da ist es notwendig, irgendwie zu berechnen, die durchschnittliche Anzahl der Punkte auf die Konvergenz und das Verhältnis der Lose des Pfundes zum Euro )) wie das )), aber wie man den Durchschnitt zu bestimmen? ))
Hier https://www.mql5.com/ru/articles/491 gibt es einen Code für MT4 und MT5, der all diese Dinge berechnet.
 
271863768:

Übrigens )) Mitbewohner )) das gleiche yolan nicht auf die Divergenz des Euro und Pfund tun?

z.B. wenn die EU steigt, verkaufen Sie es, wenn das Pfund fällt, kaufen Sie es)))) und ähnliches? ))


Nein. Wenn doch, dann wurde es in diesem Zweig nicht geäußert.

Der Anfang der Beschreibung von TC auf der Divergenz - siehe hier auf Pyat'er, hier+ aktuelle Ausgabe #8, 2012 Ausgabe von Leprechaun, von Seite. 49.

 

Leute! :-)

Jedenfalls spricht die Statistik des genannten Magazins (ab Seite 73) über Handelsroboter auf realen Konten für ILANO-MARTINOVs aller Farben und Trends! :-)

 

Ich verwende ein solches Thema.

An der Eingabe muss noch gearbeitet werden, aber ansonsten funktioniert es.

Dateien:
x4.ex4  17 kb
 
TEXX:

Ich verwende ein solches Thema.

An der Eingabe muss noch gearbeitet werden, aber ansonsten funktioniert es.

Ich danke Ihnen. Bei Tests ist es gut, ich werde es jetzt auf Demo stellen. Aber ich würde gerne die Logik kennen, es ist wie eine Blackbox:)
Grund der Beschwerde: