SSA oder auf Russisch die "Gänsehaut"-Methode - Seite 6

 
die Aufgabe ist einfach... Ich muss mir ein einfaches System ausdenken, um Elche bei falschen Parabelabbrüchen abzuwehren...
 
Was gibt es zu bedenken: Warten Sie darauf, dass EN eine Reihe von Verlusten macht, und erhöhen Sie vielleicht die Menge. Du willst, dass ich eine Eule mache? :)
 
Aleksander:
er wird deinen Kopf frei machen... und du machst... Süßigkeiten...

Wie auch immer, ein gereinigtes Gehirn ist gut, aber es wird nicht sauber sein, bis es magisch ist, und nur Magie kann ein... ...und nur Magie kann einen Lutscher machen.
 
du wirst Jahre töten... und dann wirst du wieder zu einfach... oder vergisst es... es liegt an dir...
 

Was meinen Sie mit "einfach"? Ist es einfach, an einer Parabel mit vielen mm zu fummeln?

Sie sagen einfach, aber wahrscheinlich ist es sehr, sehr kompliziert.

 
Ich denke, ich werde dort nichts Neues sehen, es ist nur eine andere Sichtweise auf die Analyse, aber ich werde es mir ansehen und Ihnen dann sagen, was ich davon halte und welche Möglichkeiten es gibt, die Verluste nach False-Breaks zu vermeiden...
 
Wie sieht es in diesem Fall mit der Strecke aus? )))
 
LeoV:
Wie sieht es in diesem Fall mit der Strecke aus? )))

Einweichen und essen... :-)
 

Was den Sabbat-Zweig betrifft - ich habe die Informationen in den zu berücksichtigenden Aufgaben aufgeschrieben: vom 05.11.2010 ... :-) Ich bin noch nicht dazu gekommen...

Wer Interesse hat, kann es googeln:

"Spektralanalyse. "Caterpillar" - SSA, Softwarepaket CaterpillarSSA".

 
LeoV:
Wie sieht es in diesem Fall mit der Strecke aus? )))

Oma, die Raupe wurde für andere Zwecke gebraucht.
Grund der Beschwerde: