Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 32

 

Ich habe beschlossen, mein Selbstwertgefühl zu bekämpfen.

Lesen Sie eine Menge Rezepte.

Zum Beispiel mit dem Bügeleisen um das Haus zu gehen, wenn viele Leute im Hof sind.

Nein, das funktioniert bei mir nicht. Sie werden denken, dass ich ein Idiot bin...

 

Ich kann mich in dem Traum nicht wiedererkennen.

Ich merke erst, dass ich geträumt habe, wenn ich aufwache.

Wenn ich schlafe, nehme ich alles für bare Münze.

Selbst dumme Dinge scheinen selbstverständlich zu sein.


Ich habe Castaneda gelesen. Er schreibt, dass man seine Hände in seinen Träumen sehen muss. Der Mann ist ein Freak.

Wie soll ich meine Hände dort sehen, wenn ich nicht weiß, dass es ein Traum ist?

 

Ich habe das Buch von Teun Marez. Es wimmelt nur so von Begriffen, es ist verwirrend.

Wenn man die ganze Terminologie weglässt, bleiben zwei Dinge übrig.

Erstens, dass Teun Marez viel cooler ist als Castaneda, und zweitens, dass Sie unbedingt die restlichen Bücher von Teun Marez kaufen sollten.

Andrejka hat einen Witz erzählt. Teun Marez kam nach Russland, betrat eine magische Buchhandlung und alle Regale waren voll mit seinen Büchern.

Er war überglücklich, setzte seine Frisur auf und fragte die Verkäuferin: "Wo sind die Bücher der anderen Krieger?

Und die Verkäuferin sagte: "Die Kunden nehmen sie alle auf einmal.

 

Ich hatte heute einen seltsamen Traum.

Ich ging eine Straße entlang, und am Zaun stand in großen Buchstaben geschrieben: THIS IS YOUR SONG!

Ich kann nicht glauben, dass ich so einen Unsinn träume...

 

Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, mich zu fragen, ob ich mir etwas gönnen sollte oder nicht.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das nicht glaube.

 

Ich habe irgendwo gelesen: "Das geht vorbei". Ich wurde wütend.

Plötzlich kam mir eine Scharade in den Sinn:

Alles oder nichts! Gewinnen oder sterben! Null oder eins! Yin oder Yang!

 
Sie suchten nach einem Ort der Macht. Ich konnte es nicht finden. Meine Augen tun weh.
 

Versucht, die Absicht zu kontrollieren.

Ich habe eine Definition gelesen -

"Absicht ist die unablässige und unbedingte Erwartung eines klar umrissenen Ereignisses, wobei kein Zweifel an der Notwendigkeit besteht, es zu erreichen.

Wieder habe ich lange überlegt, was ich mir wünsche.

Es fiel mir nichts ein. Vergessen Sie die Absicht.

 
Der Stil klingt wie die Regeln eines Tru-Satanisten)
 

Ich hatte wieder diesen bösen Traum.

Irgendein Trottel verfolgt mich nun schon die dritte Nacht und schreit, dass es ein Traum sei und ich auf meine Hände schauen solle.

Ich habe es satt!!!