FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 4

 
strangerr:

Heilig, heilig, heilig, Gott bewahre)))
 
emotraid:

Was habe ich verdient? Ich habe noch 52 Pfund von 500 )))))) auf meinem Konto.

...dann haben Sie einen arithmetischen Fehler im obigen Beitrag...mit Absicht...
 
lotos7:

...dann haben Sie einen arithmetischen Fehler in Ihrem obigen Beitrag...mit Absichten...

Kein Fehler, ich habe diesen Betrag bereits in meinem Versteck, ich lege einen Tropfen Geld ein ))))
 
emotraid:

Wie viel habe ich verdient? Ich habe noch 52 Pfund auf der Einlage von 500 ))))))

Sie wollen nicht drei Jobs umsonst machen, wenn Sie noch schreiben, probieren Sie es mit der Demo aus. Als Sie schrieben, dass Sie versuchen sollten, umsonst zu arbeiten, als Sie schrieben, dass Sie umsonst arbeiten sollten.

Ich habe 500 von 100 auf dem Mikro gemacht, 100 übrig gelassen und versucht, heute abzuheben.

 
Scalpingcin:
Und die Talsohle ist noch lange nicht erreicht.
Vermutliche Zielsequenz am unteren Ende: 1.2>1.1>0.8770-Ende.
 

emotraid Ich würde Ihnen raten, einen Plan wie diesen zu erstellen:


1) Heiraten Sie gut.
2) Ziehen Sie mit Ihrem Mann weit weg von der Ex-UdSSR.
3) Mehr Töchter haben.

Lass deinen Mann Geld verdienen! Das ist sein Problem.

;-))))) Wie?

 
Ishim:

Sie wollen nicht drei Jobs umsonst machen, wenn Sie noch schreiben, probieren Sie es mit der Demo aus. Als Sie schrieben, dass Sie versuchen sollten, umsonst zu arbeiten, als Sie schrieben, dass Sie umsonst arbeiten sollten.

Ich habe 500 von 100 auf dem Mikro gemacht, ich habe 100 übrig gelassen und ich habe versucht, heute abzuheben.


Ich habe kein Problem mit Demos, alle drei gehen nach oben, ich habe keine Angst, ohne Stopps zu spielen, es ist nur ein Zufall ))))
 
chepikds:
Angenommene Zielsequenz unten: 1,2>1,1>0,8770-Ende.
So.... Aber ich habe mich nicht auf eine numerische, sondern auf eine zeitliche Abfolge bezogen. Zumindest bis September.
 
Scalpingcin:

emotraid Ich würdeIhnen raten, einen Plan wie diesen zu erstellen:


1) Heiraten Sie gut.
2) Ziehen Sie mit Ihrem Mann weit weg von der Ex-UdSSR.
3) Mehr Töchter haben.

Lass deinen Mann Geld verdienen! Das ist sein Problem.

;-))))) Wie?


Nein, das passt nicht zu mir, ich werde später einen Mann finden, wenn ich reich bin, ich will nicht das Au-pair-Mädchen von irgendjemandem sein)))
 
emotraid:

Ich bin gut bei der Demo, alle drei gehen nach oben, ich habe keine Angst, ohne Stopps zu spielen, es ist nur mein Glück, es ist ein Zufall ))))
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Glück hatte oder ob ich überhaupt kein Glück hatte.