FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 2

 
emotraid:

Hier ist mein Plan für die nächsten zwei Jahre

1 Bis zum Ende des Sommers 5 Tausend Ue für ein neues Depot zu verdienen (noch 3600 zu verdienen)... 2 zu kommen mit einem Break-even-Strategie und machen mindestens 1000 pro Monat auf Forex ... 3, um die Einlage auf 20-30 Riesen zu erhöhen ... in diesem ersten Jahr bis zum nächsten Sommer

Jahr 2... eine million verdienen, eine tochter haben, so weit wie möglich von kasachstan weggehen )))))

Ich mache nur Spaß, aber ohne Ziele kann man nicht leben. ))))))))


Du wirst es später herausfinden und zählen... kein Grund, das Fell des nicht erlegten Bären zu teilen )))...

heiraten und Kinder haben... das Leben geht schnell vorbei... der Markt geht nirgendwo hin...

 
emotraid:

Hier ist mein Plan für die nächsten zwei Jahre

1 Bis zum Ende des Sommers 5 Tausend Ue für ein neues Depot zu verdienen (noch 3600 zu verdienen)... 2 zu kommen mit einem Break-even-Strategie und machen mindestens 1000 pro Monat auf Forex ... 3, um die Einlage auf 20-30 Riesen zu erhöhen ... in diesem ersten Jahr bis zum nächsten Sommer

Jahr 2... eine million verdienen, eine tochter haben, so weit wie möglich von kasachstan weggehen )))))

Ich scherze nur, aber ohne Ziele kann man nicht leben ))))))))

Wenn Sie nicht verstehen, dass es sinnlos ist, auf das Ergebnis der ersten drei Punkte zu warten, werden Sie Ihre Gesundheit, Ihr Augenlicht, Ihre Nerven, Ihr Leben verlieren, in die Wechseljahre kommen und weit weg von Kasachstan gehen, um Haushälterin und Krankenschwester mit Brille und dicken Linsen zu werden.

Ich scherze nur, aber ohne realistische Ziele kann man nicht leben ))))))))
 
Mir gefiel der Hinweis auf die Break-even-Strategie und die damit verbundene Bescheidenheit - nur 1000 c.u. pro Monat )))
 
artikul:
Gut gefallen hat mir der Hinweis auf die Break-Even-Strategie und die damit verbundene Bescheidenheit - nur 1000 c.u. pro Monat ))))

Dies sind die Punkte ))))
 
emotraid:

Hier ist mein Plan für die nächsten zwei Jahre

1 Bis zum Ende des Sommers 5 Tausend Ue für ein neues Depot zu verdienen (noch 3600 zu verdienen)... 2 zu kommen mit einem Break-even-Strategie und machen mindestens 1000 pro Monat auf Forex ... 3, um die Einlage auf 20-30 Riesen zu erhöhen ... in diesem ersten Jahr bis zum nächsten Sommer

2 Jahre... eine Million verdienen,(der Faktor, der hier fehlt) eine Tochter zur Welt bringen,(und mit ihm / wegen ihm) weit weg von Kasachstan gehen )))))

Ich scherze nur, aber ohne Ziele kann man nicht leben ))))))))

Bei einer No-Loss-Strategie sollten Sie also keine wichtigen Parameter in der Ereigniskette auslassen :)
 

Niemand würde den Bissen nehmen. Ungünstiges Umfeld. Sie sind alle selbst so, aktuell ohne die Möglichkeit eines zweiten Jahres im mittleren Teil der Pläne.

 
RekkeR:

Niemand würde den Bissen nehmen. Ungünstiges Umfeld. Sie sind alle selbst so, aktuell ohne die Möglichkeit eines zweiten Jahres im mittleren Teil der Pläne.

Warum nicht )))) Es gibt einen Ecuadorianer, der ausschließlich vom Handicap lebt und seine Strategie ist s/w und Anrufe über Skype )))). Aber die Skepsis des lokalen Publikums ist noch stärker )))).
 
RekkeR:

Die Vorstellung von der Vergeblichkeit des Wartens auf das Ergebnis der ersten drei Fraktionen wird Ihre Gesundheit, Ihr Augenlicht, Ihre Nerven, Ihr Leben, dann die Wechseljahre und dann die Haushälterinnen mit Brillen mit dicken Gläsern nach Kasachstan bringen.

Alles kann passieren, vielleicht sterbe ich als Putzfrau, vielleicht sterbe ich als Millionär ))))) die wichtigsten positiven ))))
 

Nach dem Durchbruch habe ich eine weitere Pause eingelegt und einen Stopp bei 1,2350 gesetzt.

 
chepikds:

Nach dem Zusammenbruch habe ich eine weitere Pause eingelegt und einen Stopp bei 1,2350 gesetzt.

schloss die Bai auf der Verkaufsseite.