FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 161

 
MobileMan:

haben Sie immer noch einen guten Spielraum.

Ich kam viel steiler an. Denn ich glaube, dass 1,2000 nicht erreicht werden wird. Ich denke, es gibt eine Menge ausstehender und einfach nicht geben, dass Ebene

Ich denke, dass es dort große Aufträge gibt, die einfach nicht in dieser Höhe vergeben werden können.
 
Ich habe mich hingesetzt und zwei Fächer geöffnet, die ich abbauen werde ))))
 
emotraid:

Nehmen wir an, Sie haben eine Kaufposition bei 1,2500 eröffnet, der Kurs ist um 100 Pips gestiegen und der Auftrag wurde bei TP geschlossen. Ist es sinnvoll, sofort eine weitere Kaufposition bei 1,2600 zu eröffnen?

Die Logik der Frau ist interessant.

 
DmitriyN:

Nehmen wir an, Sie haben eine Kaufposition bei 1,2500 eröffnet, der Kurs ist um 100 Pips gestiegen und der Auftrag wurde bei TP geschlossen. Ist es sinnvoll, sofort eine weitere Kaufposition bei 1,2600 zu eröffnen?

Die Logik der Frau ist interessant.


Ja, natürlich, während der Preis steigt))) Artikul versprach 1,28, er ist großzügig heute und alle elastisch wie ein muving auf die n4)))
 
emotraid:

Es gibt sicherlich, während der Preis ist bis)))) Artikul versprach 1,28, er ist heute großzügig und elastisch wie die muving auf der n4)))
Stepan Demura von RBC versprach ihm)))
 
emotraid:
Es gibt sicherlich, während der Preis ist bis)))) Artikul versprach 1,28, er ist großzügig heute und alle elastisch wie die muving auf der n4)))

Ich spreche nicht von dem, was jetzt gerade passiert. Ich interessiere mich für das Allgemeine - die reine Logik der Sache.
Wenn es Sinn macht, sie zu öffnen, dann stellt sich eine logische Frage:

- Warum... Aber die Position wurde geschlossen, wenn die Aufwärtsbewegung noch nicht abgelaufen ist?

Sie sehen - ein Widerspruch in der Logik.

 
sever32:
Die gleichen Küchen können mit einem Bolzen herausgenommen werden. Ich denke, man sollte einen kleinen Spielraum lassen.
Der Bolzen ist "wertvoller Treibstoff" für das Martingal.
 
artikul:
Stepan Demura von RBC versprach dies )))

Stepan Demura ist ein Lügner... Ich glaube ihm nicht, du hättest es mir früher sagen sollen, und der Gral des gottverdammten Grals... igitt, wohin kann ich mit nur einem Bai gehen? )))
 
DmitriyN:

Ich spreche nicht von dem, was jetzt passiert. Ich bin generell - reine Logik interessiert mich.
Wenn es Sinn macht, sie zu öffnen, dann gibt es eine logische Frage:

- warum sollte... ...diese Position schließen, wenn die Aufwärtsbewegung noch nicht zu Ende ist?

Sie sehen - ein Widerspruch in der Logik.


Es gibt keine Logik, es ist eine geldgierige Hoffnung auf Glück, und die Indizes sagen das Gleiche )))
 
DmitriyN:

Nehmen wir an, Sie haben eine Kaufposition bei 1,2500 eröffnet, der Kurs ist um 100 Pips gestiegen und der Auftrag wurde bei TP geschlossen. Ist es sinnvoll, eine weitere Kaufposition bei 1,2600 zu eröffnen?

Die Logik der Frau ist interessant.

Es ist unvereinbar)))

Das Komische daran ist, dass die Marktbewegungen auch nicht sehr logisch sind.

Schauen wir also mal:

Heutiger Handel bei 1,2616:

Das Niveau der letzten Woche bei 1,2495, aktuell bei 1,2575, der Kurs über allen.

Wir sehen, dass der Preis vom Höchststand aus nach unten ging, aber bei 1,2590 stieg der Euro wieder an, und dann ging er wieder nach unten.

Ich würde nicht auf die Entwicklung dieser Bewegung, d.h. auf den starken Anstieg heute setzen.

Ich sehe noch keine Verkäufe, also ist Kaufen im Moment viel logischer und sicherer)))

Das ist noch nicht alles, aber das war's in Kürze.

Grund der Beschwerde: