FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 74

 
Interessant ist, dass das GBP beim Wachstum zurückgeblieben ist. Das könnte noch nachgeholt werden.
 

Ich habe es heute irgendwo gesehen, ich verstehe es wirklich nicht, ich glaube, es wurde von Tantrik oder Mabilich geschrieben - der ganze Aufstieg, um danach einen großen Gewinn zu machen? Ist es eine Strategie, um Ihre Nerven zu ruinieren? Sagen Sie mir, wer weiß, was der Sinn ist

Ich werde nach diesem Beitrag suchen.

 

Ich warte auf den Rückstoß :)

 
wmlab:

Ich warte auf den Rückstoß :)


Hallo Murad, ist dies ein neuer Indikator, der auf wmifor basiert?
 

Gut gemacht! Die in den Himmel! Und ich, verwirrt durch die Aufschlüsselung der täglichen Volumen nach unten, war ich denken, auf der umgekehrten Durchbruch, der ein gutes Signal ist zu kaufen, aber ich auch verwirrt, nicht mein Tag! Im Allgemeinen, einige magnetische Stürme der letzten Zeit, die Sonnenaktivität erhöht wird, sowie die Volatilität )))

 
Sdimm:

Hallo Murad, neuer Indikator auf Basis von wmifor?
Eine neue, die auf dem DTW-Algorithmus basiert. Ich werde es in die Codebasis aufnehmen, wenn ich fertig bin.
 
MobileMan:

Ich gehe in die mittelfristige Perspektive. Das ist nicht die Art und Weise, wie Sie den Handel dort gewohnt sind. Den ganzen Weg nach oben werde ich wieder alleine sein und dann gute Gewinne erzielen.


ich habe das hier gefunden... mal sehen, wer es schafft? wie kann man beim Anstieg nach unten gehen und dann einen Gewinn mitnehmen?
 

Ich erwäge zwei Varianten, wenn ich auf dem Pullback kaufen, werde ich kaufen, aber ich werde nicht riskieren, den Durchbruch, ich würde besser verkaufen von 1,2721, mit einem kurzen Stopp, die Zeit wird zeigen.

 
emotraid:

Ich habe dies gefunden ... lassen Sie uns erklären, wer kann es tun? wie kann man Salz auf den Anstieg und erhalten einen Drawdown und dann einen Gewinn zu machen?
Früher oder später stirbt das Depot, das ist eine erwiesene Tatsache! Sie ist eine der Arten der Schwalben. Sie sollten sie nur bei profitablen Positionen einsetzen, d.h. Pyramidenbildung!
 
wmlab:
Ein neues, auf dem DTW-Algorithmus basierendes Verfahren. Ich werde es in die Codebasis aufnehmen, wenn ich fertig bin.

Wie oft stimmt das, was Sie sich wünschen, mit der Realität überein?