FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 13

 

Lücken in der EU seit dem 01.12.2011

(D1, Lücken markiert von H1)

Sind die Haltestellen das Ziel? Können Sie das glauben?

OK, tauschen Sie sie aus. Dies ist schließlich eine fertige Strategie :)

 
Freud:

Stop in einer Lücke ist ein Unglück))), der Preis war 1,24 und Sie setzen einen Stop bei 1,25 zu verlassen, Montag öffnet bei 1,26, die Bestellung wird nicht ausgelöst.

Großartig! (... so würde ich leben)
 
DmitriyN:

der Rest ist Ihre Sache.

 
DmitriyN:

Ich habe irgendwo ein Video gesehen, in dem Leuten Diagramme gezeigt wurden und sie darauf basierend ihre Vorhersagen machten, und dann stellte sich heraus, dass diese Diagramme die Umrisse von Bergen waren....

Vielleicht gibt es auch hier eine Logik: http://imglink.ru/pictures/02-06-12/1c90cf138c064517fa791798a57e8074.jpg, http://imglink.ru/pictures/02-06-12/c316340af3ebaf58e01e715cccb393ce.jpg

:)

 
Ishim:
Großartig! (... so würde ich leben)

und wie beruhigt man die Station 6? nur ein Resonanzschuss in die Schläfe)))))))) alles für das Volk, alles für das Volk.
 
Ishim: der Rest ist Ihre Sache.
Wie meinen Sie das?
 
DmitriyN:
Wie meinen Sie das?
Schließen sie nun oder nicht? Es ist ein Zeitplan! (Finde die Werkzeuge yyyy, entwickle ts auf den Heps - mähe das Kraut)
 
Freud:

und wie kann man sonst den Bezirk 6 beruhigen? nur durch den Rückgriff auf den Tempel)))))))) alles ist für das Volk, alles ist für das Volk.
sie werden zu einem schlechteren Preis abschließen - weil es keinen Handel in gep gab.
 
Ishim:
zu einem schlechteren Preis abschließen wird - weil es keinen Handel in gep gab.
bei einer Nachschussforderung?))
 
Ishim:
Schließen sie nun oder nicht? Es ist ein Zeitplan! (Finde die Werkzeuge yyyy, entwickle ts auf geps - mähe das Kraut)

Oh Mann. Das kann man nicht einfach so machen - nehmen Sie es und mähen Sie den Kohl. Es gibt keine Grale (Mathematik wird das bestätigen), und wenn es sie gäbe, gäbe es keinen Markt.
Grund der Beschwerde: