Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 16

 
evillive:

Vielleicht sollten Sie das Ausgangslos nicht mit zwei hoch X multiplizieren, sondern das Los des ausgelösten schwebenden Auftrags ermitteln und verdoppeln? Der Code würde wahrscheinlich kleiner sein.

Ich denke, dass es in der Regel nicht mehr als 4-5 Schritte sind.

Ich verstehe das nicht ganz!!!
 
Lucas_SPb:
))) Es ist seltsam - auf der Demo konnte er jetzt kein Geschäft eröffnen - das Zickzack wollte nicht geben!!!

ich habe es auf m1 gestellt, damit ich sehen konnte, dass es schneller funktioniert), aber es hat nicht sofort eine Pause gemacht, das ist nicht das, wovon ich gesprochen habe
 
evillive:

Vielleicht sollten Sie das Ausgangslos nicht mit zwei hoch X multiplizieren, sondern das Los des ausgelösten schwebenden Auftrags ermitteln und verdoppeln? Der Code würde wahrscheinlich kleiner sein.

Ich denke, dass es normalerweise nicht mehr als 4 oder 5 Schritte gibt.


Hm, um den Effekt zu erzielen, werde ich versuchen, beides zu kombinieren, aber ich denke, der Rückgang wird katastrophal sein...

Zumal der Tester mindestens 15 Mal läuft

 
es stellt sich heraus, dass es sich um einen Einweghandel handelt, und hier wollen sie mit einem festen Los weitermachen)) Sie haben es sehr kompliziert gemacht und nicht das, was ich wollte (((((((((
 
der Zweck des Handels war es, den Preis loszulassen, nicht den Preis zu verfolgen, was die Nicks noch nicht getan haben
 
????Warum nur in eine Richtung?
 
Ja, dieses Zickzack sollte so sein, wie Edik am Anfang vorschlug, um den ersten Auftrag ohne irgendetwas zu eröffnen...
 
edikjefimov:
Es wird ein Einweghandel und sie wollen mit einem festen Los weitermachen)) Sie haben es sehr kompliziert gemacht und nicht das, was ich gefragt habe (((((((((


Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Was Sie angefordert haben, ist fertig, aber noch grün.

Wir versuchen derzeit, die Absenkung zu verringern, bisher ohne Erfolg, aber wenn es klappt, wird es noch besser sein, als Sie gewünscht haben.

 
Lucas_SPb:
????Warum auf eine Seite?

Auf dem Lauf im Tester habe ich gesehen, dass tatsächlich alle Erstbestellungen im Kauf sind.
 
evillive:
Der Zickzack sollte ohne irgendetwas geöffnet werden, wie Edik anfangs vorschlug...


Der Zickzackkurs hilft einfach dabei, Geschäfte nicht "aus dem Nichts" zu eröffnen, was den Drawdown reduziert.

Die Tatsache, dass Zig Zag gelegentlich falsche Signale gibt, ist gut, denn es ist eine gute Gelegenheit, Ediks Strategie zu bestätigen.

Grund der Beschwerde: